Endparadoxa (Final Fantasy 13-2)

Hallo ich nochmal..
Ich bin jetzt beim endparadoxa wo man in akademia 4xx die kerne abegeben muss und bei mir funktioniert es nicht pls help me.Also ich muss ja die kerne abgebeen doch wann kommt der dialog trigger?

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 18:18 von AlexanderTissen

7 Antworten

paraskop einschalten, alle kerne abgeben und wenn du das fragment überreicht bekommst kommt der trigger, ob du es nehmen sollst oder nicht, da einfach auf nein

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 18:20 von NoctisZodiarche

Was nehmen sollst?

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 18:30 von AlexanderTissen

Das fragment nehmen oder nicht

du kannst entweder ja oder nein nehmen

bei ja geht es normal weiter

bei nein kommt das endparadox

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 18:32 von NoctisZodiarche

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ganz wichtig! Du darfst die Sequenz, die kommt, wenn du den 5. Kern abgegeben hast, nicht (!) überspringen, sonst überspringst du den Dialog-Trigger.

Obwohl nur 5 Kerne übergeben werden, muss man alle 7 für das Ende haben... Komisch, aber egal :)

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 18:35 von ozean

Danke ist schon gegessen sorry das ich genevrt habe ^^

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 18:42 von AlexanderTissen

Muss man nicht, ich habe oerba js 400 erst gemacht nachdem ich alle endparadoxe hatte und in oerba 400 liegt ja so ein kern...

am strand wenn ich mich recht erinnere

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 18:42 von NoctisZodiarche

Echt? Hatte immer gehört man braucht alle... Na ja, man lernt nie aus :)

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 18:52 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)