Server (WoW)

Bin neu, welchen Server empfiehlt ihr mir?

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 18:20 von lucsyder

8 Antworten

Das kommt drauf an welchen Servertyp du bevorzugst (PvP, PvE, RP) und ob du lieber Allianz oder Horde spielen willst.

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 11:39 von vile_things

Ich möchte Alli PvE Server spielen

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 15:05 von lucsyder

Dann empfehle ich dir Alleria oder Dun Morogh. Beide Server sind unter den dichtbevölkertsten deutschen PvE-Realms und besitzen viele Spieler auf beiden Seiten, wobei Alleria noch etwas ausgewogener ist, was das Verhältnis von Allianz und Horde angeht.

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 16:17 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Aso. Und was ist bei den PvP Servern empfehlenswert?

Antwort #4, 01. März 2012 um 17:26 von lucsyder

Der dichtbevölkertste deutsche PvP Server wäre Aegwynn. Auf PvP Servern herrschen allerdings immer sehr starke Ungleichgewichte zwischen den Fraktionen. Auf Aegwynn gibt es z.B. 3x so viele Allianzler wie Hordler. Der nächstmögliche Realm wäre Frostwolf, dort ist das Verhältnis allerdings genau umgekehrt.

http://www.warcraftrealms.com/eu_realmstats.php

Antwort #5, 01. März 2012 um 17:54 von vile_things

Danke sehr ;)
Wie sieht es eig. auf dem Onyxia aus, denn Kumpels von mir haben mir den geraten.

Antwort #6, 01. März 2012 um 18:27 von lucsyder

Dafür hat die Seite leider nicht genug Daten. Das heißt normalerweise das die Serverbevölkerung extrem gering ist (nur wenige hundert Spieler). Würde ich dir also dringend von abraten.

Antwort #7, 01. März 2012 um 19:22 von vile_things

Vielen dank :D
Dann werd ich bei Don Morogh anfangen, da ich dort auch den einen oder anderen kenne.

Antwort #8, 01. März 2012 um 20:18 von lucsyder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)