1 vs 1 (BF 3)

ich wollte mal fragen ob man ein 1 gegen 1 duell machen kann da ich mit einem kumpel zocken will aber nur wir beide auf einer map

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 18:25 von Sonic98

9 Antworten

Nein.
Alles was ihr machen könnt,ist einen Server zu suchen auf der letzten Seite und hoffen das keiner reinkommt^^

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 18:27 von gelöschter User

@_BAMM_ nee das geht auch nicht, da man nicht unter 4 Spieler ein Spiel starten kann...
Bf3 basiert auf Teamplay, deshalb fanden die Entwickler, dies wohl unnötig.

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 18:34 von Bayer04Freak123

Im ernst? Auch für Squad Rush?
Ich dacht mit Squad Rush/DM geht das o,o

Gut wenn Bayer04Freak123 das sagt gehts wohl nich sorry :>


Dann bleibt dir nur Freunde mit zunehmen und sie in die Ecke zu stellen

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 18:37 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Nee leider net, hab schon oft squad rush gespielt, nur ab 4;)

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 18:40 von Bayer04Freak123

Gut dann müsste er noch 2 Freunde mitnehmen und sie hocken sich dann in ne ecke :>

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 18:43 von gelöschter User

Also bei MW3 kannste das machen.

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 19:05 von Despotar98

aber mw3 ist kacke:D

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 19:09 von Sonic98

ja black ops ist mit Battlefield 3 the best

Antwort #8, 27. Februar 2012 um 22:48 von GTAGOTT

Du kannst uns ja alle adden und wir hocken uns in die Ecke xD.

Antwort #9, 28. Februar 2012 um 18:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)