Verwandlungen (Wizard 101)

Hi leute


welche Verwandlungen gibt es alles?

Ich komme bald nach Celestia und ich würde mir gerne eine Verwandlung holen, welche könnt ihr denn emphehlen und warum

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 18:28 von SDVSRW

2 Antworten

Also da gibt es einmal in "Der Säulenhalle"das ist der linke Dungeon in der mit vom Basis-Lager da gibt es einen trainer der lehrt dir nach der Reihenfolge:
Schlunder,
Salamander,
Bandit,
Pest-Ninjaschwein
und Drakonier.
Aber es gibt da auch einen in Sturmspalte einen Geheimlehrer er lehrt dir nach der Reihenfolge:
Treant(Baum),
Koloss,
Feuerelementar,
und Sturmelementar.
Ich glaub zwischen Koloss und Feuerelementar ist noch eine Verwandlung bin mir aber nicht mehr so sicher.
Und nach meiner Meinung ist die Schlunder bis Drakonier Reihe besser weil die mehr Krit. haben als die anderern und mann bekommt Bandit als 3. der ist echt heftig!
Ich hoffe ich konnte dir helfen ^-^

Antwort #1, 07. März 2012 um 16:53 von Jaman52X

danke das konntest du

Antwort #2, 13. März 2012 um 16:02 von SDVSRW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wizard 101

Wizard 101

Wizard 101 spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wizard 101 (Übersicht)