Lüftungsschacht mit Darkling (Darkness 2)

Hallo zusammen,

ich häng mit dem Darkling im Lüftungsschacht fest. Kann kurz vorm Ende einfach nicht weiter, renn da vor ne unsichtbare Wand. Es ist das letze Stück vom Schacht bevor man rausspringen kann, die stelle kann ich schon sehen.

Jemand ne Idee wie man das Problem lösen kann? Hab das Level schon neugestartet, aber jedesmal wieder das selbe -.-"

Danke schonmal!

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 18:44 von Okavay

6 Antworten

einfach davor stehen, gegen laufen und dumpf springen.. iwann sollte es klappen, war bei mir auch so^^

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 19:13 von 1207Hunter

Dann musst du wieder zurück laufen und dann kannst du am ende dort runterspringen ;)

Antwort #2, 11. März 2012 um 08:37 von okok

Ich habe das selbe problem. Habe mich da jez auch vor hingestellt bin dagegen gelaufen und bin dumpf gesprungen und das ganze 5 minuten lang aber trotzdem keine reaktion dabei gibt es noch andere möglcihkeiten da herrum zu kommen ?


MfG

Antwort #3, 11. März 2012 um 09:45 von Chris_on_NRW

Haalo, ich habe genau das selbe Problem, bitte ebenfalls um Hilfe
Danke schonmal im vorraus!

Antwort #4, 09. Dezember 2012 um 08:02 von MasterFM

ALSO:
Ich hatte auch folgendes Problem und bin ich auf diese Lösung gekommen:
Grafikeinstellung V-sync auf auto und es funzt... ka wiso - aber bei mir klappts jetzt, hoffe es war eine Hilfe

Antwort #5, 10. März 2013 um 22:29 von Fumario-Stuv

Hey Bro das war DER BESTE TIPP DANKE! HAT GEKLAPT :DDDDDD TY TY TY TY :D Dachte schon das würde nie funktionieren :D

Antwort #6, 21. Mai 2013 um 12:52 von DoktorDoomShroom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Darkness 2

Darkness 2

The Darkness 2 spieletipps meint: Ein gelungener Nachfolger in neuem Gewand. Punktgenaue Verbesserungen, spannende Geschichte und abwechslungsreiche Kämpfe. Mission gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkness 2 (Übersicht)