Geht es nach dem Kampf am Auge des Apollo noch weiter oder ist das das fiese Ende? (Golden Sun 3)

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 18:48 von Nori2104

4 Antworten

Wieso fieses Ende?
Der Kampf am auge des Apollo ist das Ende. Danach kannst du noch einige optionale Bosse bekämpfen, die restlichen Beschwörungen und Dschinns sammeln und versuchen, die beste Ausrüstung zu bekommen.

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 21:12 von gelöschter User

fies weil es kein richtiges Ende ist... die gehn nach hause und da sieht man nur noch dieses psynergy vortex und dann ende -.-

Antwort #2, 10. März 2012 um 15:45 von Nori2104

Bei originalen ersten GoldenSun sind die vier Helden am Ende mit dem Schiff weggefahren, in der Hoffnung, ihre Freunde zu finden. Und dann war das Spiel aus. Ende. Finito.
Später erschien mit GoldenSunII - Die Vergessene Epoche die Fortsetzung dieser Geschichte.

Und nun gibt es wieder ein ähnliches Ende. Es gibt eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass bald eine Fortsetzung des Spiels erscheint, indem die Rätsel um den Vortex und den Trauermond weitergeführt werden.

Antwort #3, 10. März 2012 um 20:34 von gelöschter User

achso oke

Antwort #4, 26. März 2012 um 19:31 von Nori2104

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)