Hacker in MW3 (MW 3)

Hallo
ich spiel seit 1 woche mw3 und bin jetzt lv 68
und ich habe schon viele hacker gesehen vorallem aimbot da das in der abschusscam ziehmlich auffällt. Da ein Normaler Spieler sich niemals in 0,1 s 180° drehen kann und gleich auf den nächsten kopf zielen .

Und jetzt zu meiner Frage da es so viele Hacker gibt:

Wird man nicht gebannt?, oder kontroliert steam nie?, und wenn ja wie lange bekommt man erst ne VW dan 3 tages bann und dan perma?

Würd mich mal interesieren da keiner zurückschrekt zu hacken ...
Ich hoffe ihr antwortet schnell :D

MFG

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 18:57 von DeeJey

5 Antworten

Also, STEAM kontrolliert zwar ob gehackt wird, aber das ist so, als würde bei einer Klausur der Lehrer alle 20 Minuten ein Mal in den Raum gucken und sonst im Lehrerzimmer sitzen. Es hilft einfach nichts, da VAC, also VALVE's Anticheattool zu nichts zu gebrauchen ist. Es ist veraltet und entdeckt die aktuellen Hacks alle samt nicht.

Entdeckt VAC jedoch einen Hacker dann doch Mal wird dieser VAC gebannt, sprich er bekommt den Schriftzug

"Ban(s) on record"

in rot ins Profil gesetzt und ist fortan für das Spiel in dem er gehackt hat gesperrt. Ein solcher VAC Ban ist permanent. Er kann auch nicht wieder aufgehoben werden, auch nicht dann, wenn VAC einen Fehler gemacht haben sollte, was laut VALVE noch nie vorkam, es gab aber MW2 Banwellen, in denen X unschuldige Spieler von VAC gebannt wurden und neue Accounts von VALVE bekommen haben.

Und deswegen schrecken auch nur wenige davor zurück, weil es nahezu keine Chance gibt dabei erwischt zu werden. Mir ist das gestern Abend passiert, von meinem (erspielten) Prestige 11 Level 72 auf Prestige 15 Level 80 geschmissen worden durch einen Kill. Naja, habe danach mit dem Hack eines Freundes meine Herausforderungen erst Mal wieder ins Lot gebracht.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 19:06 von LancerEvo

erstmal danke für die antwort

Das heißt die hacker kommen ganz einfach damit durch ohne irgendwelche probleme auser der langeweile

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 19:11 von DeeJey

Richtig. Es gibt kaum Möglichkeiten gegen diese vorzugehen, da die Coder immer deutlich besscer reagieren, als die großen Unternehmen, die die Gegenmaßnahmen produzieren.

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 19:16 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Es gibt auch wieder XP Server ..

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 15:44 von san_l

Leider, ja.

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 17:25 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)