2D-Black Box (Super Mario 64)

hi,
auf der verpackung und so
ist genau wo die 2d box ist im spielstand ein baum
damit will nintendo vortäuschen das es ein grafik fehler ist
tz...
stimmt nicht!
Die 2D box ist nicht ein grafik fehler nintendo hat Die 2 d box extra rein gemacht
und im spiel erstmal unsichtbar gemacht

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 10:27 von ps11

25 Antworten

Ja der Meinung bin ich auch immerhin ist die 2D Box in allen drei Versionen: jp, US, PAL daher ist das eine lächerliche Ausrede damit die 2D Box ein Grafikfehler sein soll.

mfg BEATNN

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 10:39 von BEATNN

Hallo ps11!
Die Diskussion über die legendäre 2D-Box ist schon längst kalter Kaffee. Sie ist ein Grafikfehler.
Der Spiele-Entwickler von Super Mario 64, Herr Miyamoto, hat in einer offiziellen Pressekonferenz gesagt das die 2D-Box ein Grafikfehler ist. Dieser konnte vor dem Release des Spiels aus zeitlichen Gründen nicht mehr entfernt werden.
Grüße
Uwe

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 10:40 von uweudoriedel

wenn es so wär
das muss en ne eine theorie geben waluigi zu befreien
ABER ES GIBT WALUGI ICH BIN MIR 10000000000000000% SICHER!

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 10:44 von ps11

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Tach Uwe,
nun Uwe MEINER Meinung nach kann das mit dem Zeitmangel nicht stimmen, da Nintendo schon frühzeitig von den japanischen Käufern bescheid bekam, hätte Nintendo sicherlich mehr als genug Zeit die 2D Box aus der US Version wenn nicht aus der PAL Version aus zu bauen. In den Pokemon Versionen Diamant/Perl war auch schon ein großer Fehler, diesen konnte Nintendo jedoch schon bei der zweit Auslieferung beheben, aber angeblich nicht in den anderen Länderversionen von Super Mario 64 DS ein kleines Kästchen mit so großem Zeitabstand vom jp Release? Nim es mir bitte nicht übel Uwe aber ich glaube nicht das man Herr Miyamoto in dieser Hinsicht viel Glauben schenken kann.

mfg BEATNN

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 10:52 von BEATNN

BEATNN
Das Stimmt!
Und so ein kleines kästchen bekommen die doch schnell hin
wenn sie den großen bug in pokemon D/P beheben konnten
warum sollten sie nicht ein kästchen weg machen?

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 10:55 von ps11

Sorry ich meinte man kann Herr Miyamoto in dieser Hinsicht NICHT viel glauben schenken!

mfg BEATNN

Antwort #6, 08. Juli 2008 um 11:01 von BEATNN

Soweit ich weis kommen auch immer wieder neue Versionen raus 1.1 und so weiter um bugs zu beheben. Hätte man doch die 2D Box auch wegmachen können.

Antwort #7, 08. Juli 2008 um 11:12 von gelöschter User

ja stimmt
und da hätten sie sehr sehr viel zeit^^

Antwort #8, 08. Juli 2008 um 11:13 von ps11

Hallo!
Ich habe nur geschrieben was von offizieller Seite von Nintendo bekannt gegeben wurde. Ein Vergleich zu anderen Spielen herzustellen ist nicht angebracht, da ich Äpfel ja auch nicht mit Birnen vergleichen kann. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das Herr Miyamoto sich in aller Öffentlichkeit hinstellt und Lügen bzw. Unwahrheiten verbreitet.
Somit würde er sich selbst ein Eigentor schießen, da er dann Rechtlich dafür belangt werden könnte.
Warum haben denn bitteschön all die Jahre Spieler aus aller Welt die 2d-Box nicht finden können? Sind denn alle (ich zähle mich damit zu) einfach nur zu dämlich? Sehr unwahrscheinlich.
Grüße
Uwe

Antwort #9, 08. Juli 2008 um 11:23 von uweudoriedel

Also ich bin schon dämlich^^ Es kann ja sein das die 2D Box erscheint wenn man etwas bestimmtes gemacht hat.

Antwort #10, 08. Juli 2008 um 11:27 von gelöschter User

ja
bei pokemon b/g/r hatte mann mew auch erst 4 jahre endeckt;)

Antwort #11, 08. Juli 2008 um 11:31 von ps11

waren es nicht 5? Für alle die jetzt wieder kommen "Das mussdoch im Lösungsbuch stehen" MUSS ES NICHT. Bei Pokemon stand es auch nicht im Lösungsbuch aber jetzt zurück zum Thema.

Antwort #12, 08. Juli 2008 um 11:33 von gelöschter User

Hallo Jungs und Mädels!
Wir drehen uns gerade im Kreis. Mir ist schon ganz schwummrig.
Die Diskussion steht schon sehr lange im Raum. Ich glaube das wir sie hier und heute auch nicht beantworten können. Spekulationen über Spekulationen aber leider keine Fakten.
Wenn jemand die 2d-box findet, am besten gleich den Weg beschreiben. Dann können wir die Sache ad acta legen.
Wenn nicht werden wir noch 20 weitere Fragen zuposten.
Ich glaube auch nicht das Du dämlich bist Wormi, nur weil Du die 2d-Box nicht gefunden hast. Denn sonst wären alle Super Mario 64 Spieler die sich auf die Suche nach der 2d-Box gemacht haben dämlich.
So, ich klinke mich nun aus der Frage aus.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.
Grüße
Waluigi, äh Uwe

Antwort #13, 08. Juli 2008 um 11:47 von uweudoriedel

Das war Ironie Uwe^^

Antwort #14, 08. Juli 2008 um 11:49 von gelöschter User

hallo ich wollte nur noch sagen das die 2-D box sehr schwierig zu finden ist und sie NICHT im schlossgraben ist also bitte keine neulinge was fragen und die 2-D box ist oben genannt wo man die seen aber sie kann man nicht so sehen weil sie ja 2-D ist und nun zu miener Wii geschichte:also ich habe noch zeit für die fragen aber leier wenig für Nintendo DS also ich berichte was ich wiß und spiele in aller ruhen seele Sper Mario Galaxy Wii Sports und mein letztes Mario Party 8^^ein guter start um die Wii auszuspielen oder^^
Ð

Antwort #15, 08. Juli 2008 um 16:40 von Sert

Ja guter Start solltest dir aber noch SSBB holen. Wenn du das hast und online spielst kannst du mir ja deinen Freundescode senden (Pn).

Antwort #16, 08. Juli 2008 um 16:50 von gelöschter User

jo leider ist mein router down somit kann ich nicht mir der Wi Fi Connection spielen aber ich habe den Wi Fi Max und das spiel WOLLTE ich mir holen aber leider kurz das problem:mein bruder^^und mit dem geld und BAH naja und bitte sag mir es nicht wie toll es ist sont raste ich aus^^
Ð

Antwort #17, 08. Juli 2008 um 16:58 von Sert

Ich kanns nicht spielen weil meine Wii das Spiel nicht lesen kann, ich hab die ganz alte Version. Verkauf die für den Vollpreis einer neuen Wii und hol mir eine neue Wii. Weil ich dich gein wenig ärgern möchte^^"Das game ist sau geil und ich habe noch nie so etwas gutes gespielt, wenn ich es spielen könnte"^^
mfg wormkiller alias Wurmi

Antwort #18, 08. Juli 2008 um 17:02 von gelöschter User

Hey.Ich dachte,wir reden hier über Waluigi und nicht über Konsolen.

Antwort #19, 08. Juli 2008 um 17:33 von Dominikhumm

Mist, ich spam hier alles voll. Wir reden nicht über Waluigi sondern über die 2D black Box

Antwort #20, 08. Juli 2008 um 17:36 von gelöschter User

hat nicht irgendjemand mal gesagt, dass ien verwanter von ihm waluigi hat?

Antwort #21, 08. Juli 2008 um 18:25 von Leia_girlHMDS

greta89 .___.'

Antwort #22, 08. Juli 2008 um 18:29 von ps11

sie lügte UND WIE das war so offensichtlich

Antwort #23, 08. Juli 2008 um 19:40 von Sert

boah sert was das crass deutsch alter...heftiqe sache...^^sie lüqte...XP^^das heißt sie loq...^^...man man man...6in deutsch oder was?XD^^

Antwort #24, 08. Juli 2008 um 20:22 von xxWrestleMania22xx

alle die sagen sie haben Waluigi, aber es net sagn dürfn, denk ich das sie lügn. Auf jeden Fall gibt es Waluigi. Es gibt pics wo er in Peachs Spielzimmer steht und DAS ist KEIN fake. ♥

Antwort #25, 09. Juli 2008 um 11:28 von desy

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)