Bukkaboo Hptl./Don Tomberry transfusion (Final Fantasy 13-2)

was sind die besten transfusionsmonster für bukkaboo hptl. und don tomberry? ich hab die beiden schon auf mak lvl trainiert

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 19:07 von gelöschter User

7 Antworten

Obwohl man über deine Monsterwahl streiten kann sach ich dir was ich genommen habe.

Tomberry fangen und lvln der lernt später 36% Angriff und magischer Angriff.

Thanatos lernt 36% magische Resistenz

Grüner Chocobo lernt 36% physische Resistenz.

Und der Gelbe Roboter (Verteidiger mit hat nur einen Arm)..Name vergessen xD.. is jedenfalls Archylte Steppe beim Anfangswetter zu finden (Alle Heben nach oben) in der Nähe des Portals das "nicht aufgeht". Heißt iwie Jaroid xathroid..isch weiß es nemmer :)

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 19:32 von AngelusTheOne

ah dieser 2 beinen bulle aussehender roboter

und hab noch 3 fragen zu dein team naja 3th frage ist so von team(allgemeine frage)

1.:was ist thanatos und wo bekommt man ihn?

2.:don oder ohne don dein tomberry? ohne don wahr?

3.:was für ne heil attacke ist medicada? (nicht medica sondern medicada kann stichraupe und kaktrine erlernen)

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 20:15 von gelöschter User

1.: Thanatos bekommste im Yasha Massiv JS 100 er erscheint durch einen Anomalien-Strudel. Ist ein Weißer Flugdrache.

2. Der normale Tomberry aus den Bresha Ruinen JS 300

3. Medicada hebt den letzten schwächungs bzw. Manipulationszauber von allen Gefährten auf.

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 20:26 von AngelusTheOne

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
ok danke aber ich hab immernoch probleme welche ich für transfusion benutzen soll xD

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 21:13 von gelöschter User

Na alle, die genannt wurden.

Tomberry für +35% ATK/MATK
Thanatos/Grü.Choc. für +36% DEF/MDEF
Janitroid(das goldene Teil halt, keine Ahnung wie der heißt) für...ka hat der +30%TP?
Alternativ kommt son Katzen-Augmentor auch auf +25%TP

Das wären imo mal die wichtigsten.

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 09:02 von derschueler

welche sind für wem?

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 14:53 von gelöschter User

Na für alle beide! Du fängst dir die Monster halt nach dem Transfusionieren nochmal...

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 15:20 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)