Dungeon Anzeige erklärung? (Elsword)

Also kurz bevor man einen dungeon spielt muss man sich ja eine gruppe erstellen und da steht dann bei ITEMS einmal ein WÜRFEL und eine HAND ich wollte von euch wissen was es damit auch sich hat. Und einmal bei PRIVAT steht noch LEVEL zum ankreuzen was hat es damit aufsicht. Danke für eure antworten schonmal.

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 19:11 von McPascal

2 Antworten

Also bei Items der Würfel bedeutet es is zufall wer das Item bekommt alle die in der Grupe sind haben eine Chance die die das Item ausrüsten können weil sie den passenden Char/Klasse spielen ahben höhere chancen auf diese Items.

Die Hand bedeutet der ders einsammelt darfs behalten.

Privat bedeutet das die Gruppe nicht in der Gruppenliste aufscheint und du die leute "per hand" einladen musst.

Das Level is dazu da um zu kleine fernzuhalten jedes lvl hat da ne eigene Level grenze wer drunter is kann sich nicht zu der Gruppe anmelden

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 15:54 von Ryu1210

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?
aso ok danke

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 17:22 von McPascal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elsword (Übersicht)