Patch? (BF 3)

Wann kommt der Patch?

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 19:24 von Maximus10001

17 Antworten

ist noch unklar aber jeder schätzt märz oder april

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 19:31 von Prototype52

Wenn er fertig ist

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 19:32 von MayaChan

wenn ich so sehe was salles dazu kommt wird bf3 einfach nur hammer !
endlich kann man dann mit einem jeep hupen :D

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 19:34 von Prototype52

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
naja ich bin nicht so froh...
vorallem deshalb weil se der MAV alles wegnehmen was nützlich ist :(
die könnten die spot punkte damit ma auf 50 erhöhen dann lohnt es sich ma dem team zu helfen...

(ps ich lieben die MAV im mom^^ 1400 kills und 1600 sensor hilfe)

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 19:43 von zhiar

naja ich finde das ding mindestens genauso noobig wie die USAS und der patch soll märz kommen^^

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 19:45 von theDaigst

@zhiar
Ist toll was die alles kann doch es ist noobig...

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 20:01 von joswwe

Nicht nur noobig sondern auch total feige!

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 21:40 von CopKiller1

Obs feige oder noobig ist, tut doch wohl in einer Kriegssimulation nichts zur sache, denn schließlich ist in einem Krieg doch acuh alles erlaubt, ich kann mich nicht erinnern das es regeln gibt :

Z.B. : ,,Man darf nur mit einem Panzer aufkreuzen`` (wär doch ziemlich banane)

Ich weiß das es zwar ein Spiel ist, aber man keinem verbieten mit was er spielt , die USAS kann zwar nervig sein, aber dann muss man halt eine strategie erfinden, und nicht alle können mit der USAS umgehen, hab schon sehr viele von denen gesehen und ausgeschaltet.

MFG

Antwort #8, 27. Februar 2012 um 21:50 von GSG-9_SQUAD

Danke!

Antwort #9, 27. Februar 2012 um 22:20 von Maximus10001

GSG-9_SQUAD
Also so komisch das klingt aber im krieg gibt es regeln.Man darf keine gas-bomben einsetzten.Seit dem 1 weltkrieg gilt diese regel.Damals wurde das ganze ausprobiert,jedem wurde klar das dass ein zu grausamer tot wäre und jetzt darf man es im krieg nicht mehr einsetzten.

Antwort #10, 27. Februar 2012 um 22:25 von joswwe

@GSG-9_SQUAD jaja im echten Krieg spawnen ja Panzer immer wieder, im echten Krieg kann man ein medi Kit werfen und alles is wieder gut, im echten Krieg kann jeder eine beliebige Waffe mit unendlich muni haben, im echten Krieg kann man ja einfach einen Schweißbrenner nehmen und in 2-5 Sekunden is ein halbzerstörter Panzer wieder Top einsatzbereit , im echten Krieg hat man Begrenzungen und wenn man die nicht einhält stiebt man und im echten Krieg fliegt man mit 50km/h mit nem Jet , im echten krieg hat man immer einen fallschirm !
Dazu sagst du noch es ist ein Spiel und ja ein Spiel sollte Spaß machen aber wenn jemand immer wieder dich nicht trifft aber killt is das Be...
Usas+Splitter go to hell .I..

Antwort #11, 27. Februar 2012 um 22:31 von CopKiller1

Ich meinte auch auf das Spiel bezogen nimmt das doch nicht so ernst.
Und das mit der gas-bombe wusste ich auch nicht, man kann ja nicht alles wissen, aber trotzdem ich meinte es allgemeiner: Man kann ja nicht irgend eine waffe der Gegner verbieten oder sowas.

Antwort #12, 27. Februar 2012 um 22:36 von GSG-9_SQUAD

Wenn man etwas so benutzt, wie es eigentlich nicht gedacht ist, dann kann man sich schon aufregen. Es ist zwar nicht verboten, aber es nervt halt. Roadkills mit dem Mav zB gehören dazu, einfach weil es nicht wirklich toll ist, von etwas umgebracht zu werden, was eigentlich nur der Aufklärung dienen sollte und theoretisch sogar bei Kollision kaputt gehen müsste.

Antwort #13, 28. Februar 2012 um 00:16 von MayaChan

Nuja...Theoretisch war die MAV wohl unter anderem auch dafür gedacht.
Ich mein es gab bei der MAV von Anfang an eine Sparte: Kills

Antwort #14, 28. Februar 2012 um 12:40 von gelöschter User

Ich finde man sollte die MAV Drohne nur als "Aufzug" benutzen,um auf hohe Häuser zu kommen!Leider funktioniert das nach dem Patch nicht mehr.

Antwort #15, 28. Februar 2012 um 12:49 von Maximus10001

Es wird nach dem patch auch so sein, dass der/die/das MAV zerstört wird. Also keine leute mehr.
Wetten, dass nach dem patch nicht mal mehr halb so viele MAV herumfliegen?!?

Antwort #16, 28. Februar 2012 um 13:13 von impergator96

Jop ab da spiel ich wieder mit c4 und die sniper klasse wird n bisschen hinterher hängen :/
vielleicht nochn bisschen mit dem ding normal aufklären bis auf meinem dog tag 2000 steht.
egal

CopKiller1
dazu muss ich nochmal sagen das es nicht unbedingt kills sind auf die ich aus bin ich fahr das ding nur um spaß zu haben ;)
dazu zählt eben auch das überfahren...
es macht einfach spaß^^(vorallem wenn die gegner verzweifelt versuchen mich runterzuholen.

also leutz wenn ihr jetz denk das ich nur MAV fliege dann isses falsch mit dem medic bin ich genauso weit wie mit dem sniper...
pio und versorger hängen zurück(vorallem pio... ich hab nichma die g36c)
aber ist mir eigentlich auch egal wenn ihr mich deshalb als noob bezeichnet sonst hätt ich es ja net geschrieben.

Ich überfahr die leute nur wenn da zu viele mit der USAS sind...

Antwort #17, 28. Februar 2012 um 18:09 von zhiar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)