Koniìchiwa :) (Rune Factory Frontier)

also ich habe jetzt einmal eine frage
und zwar komm ich in der lavaruine nicht weiter
ich komme immer bis etage 4. und da komm ich dan einfach nich weiter da hab ich dan keinen plan mehr wohin, bin aber schon fats alles abgerannt O.o
kann mir jemand helfen und mir evt. den weg beschreiben?
und noch eine frage kann die Walinsel abstürzen ?
und wenn wollt ihr heiraten ?

freue mich über jede antwort :)
danke schon im vorraus :D

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 19:38 von RFF4-ever

4 Antworten

Die Walinsel kann nicht einstürzen.
Ich werde vermutlich Rosetta heiraten.
Zur Lava-Ruine kann ich dir nichts sagen, weil ich nicht weiter als Ebene 3 bin bisher.

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 20:25 von important-freak-girl

Ich hatte das gleiche Problem. Dieses Video hat mir geholfen:



Allerdings ist eine Stelle nicht ganz korrekt. Auf Ebene 4 nachdem er in diesem Raum war, in den du mit Uzuki's Haarnadel reinkommst, läuft er an den Felsen vorbei nach rechts zu den Buffamoos. Den Felsen bekomme ich nicht weg. Da kannst du aber nach oben laufen und mit diesen Bomben-Katapulten einen anderen Weg nach rechts freisprengen.

Also naja, das Video ist nicht ganz korrekt, ich hab es ein bisschen anders gemacht. Aber es hat mir damals in der Ruine SEHR geholfen. Ich hoffe, es hilft auch dir.

Ich werde Anette heiraten weil sie immer gut gelaunt und niedlich ist. (Noch 3 Tage dann hab ich ein Date mit ihr und mache den Antrag) :D

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 13:26 von Neleni

wow viel Glück
und danke euch beiden
ich habe auch schon überlegt anette zu heiraten habe auch schon alle lp und fp und die ganzen events gemacht. :)
und hatte mit ihr schin ziemlich viele dates :)
aber ich habe das problem mit den runeys O.o
das ich keine mehr hatte und dann konnte ich nichts anpflanzen
und naja keinen hochzeitsstrauß machen, das war blöd. :(
aber dann ist mir klar geworden das ich schon immer Iris heiraten wollte, das hab ich aber dan aufgegeben weil ich mir dachte ich schaf es ja nicht einmal bis in die lavaruine.
Und dann wollte ich an der story nicht mehr weiter machen :(
aber jetzt konzentriere ich mich aucf mein level und auf das meines Wolfes :)

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 19:02 von RFF4-ever

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
Ich hab von Anfang an immer eine riesen Panik wegen den Runeys gemacht weil ich so Angst hatte, sie könnten mir wegsterben. Mittlerweile schaue ich nur 2 bis 3mal pro Jahreszeit im Uhrturm vorbei weil alles glatt läuft und ich in der Kiste vom Labor noch ca. 400 Runeys jeder Sorte gelagert hab (für den Notfall. Wie gesagt, ich bin total übervorsichtig)

Dafür hab ich erst sehr spät angefangen, Herzen zu sammeln. Ich hab die Haupt-Story schon ne Weile durch und erst jetzt die 2 Kämpfe gegen Brodik gemacht.
Woher sollte ich auch wissen, dass man dafür bei Kross Herzen sammeln muss !?!?

Ich hatte mir auch kurz überlegt, Iris Noir zu heiraten. Aber bei ihr bekommt man so schnell Herzen und bei Anette war das so anstrengend. Deshalb bleib ich bei Anette. Vielleicht heirate ich Iris wenn ich das Spiel noch mal spiele :D

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 11:00 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)