kan mich nich entscheiden, und noch ne frage (Harvest Moon)

also keria oder die hexe

und was muss ich alles machen um keria zu heiraten

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 19:44 von hexenprinzessin-love

6 Antworten

also och würde die hexe heiraten :)
udn um Keria zu heiraten musst du
also zuerst muss man mal in der 2 mine ganz nach hinten gekommen sein und in der 3 mine ist sie dan immer auf eben 255
ganz wichtig.
oke und die herevents sind:
schwarzes Herz: Schenke ihr Super Curry oder feinstes Curry
lila:gib ihr entspannungsteeblätter
blau:gib ihr einen Edelstein(ich hatte einen Topas)
gelb:gib ihr Goldholz

oke aber sie kann nicht sprechen das heißt
das du ihr gesicht nicht siehst.
Und i-wann kommt so ein Event wo sie mit der Hexenprinzessin streitet (da ist sie dann nich mehr in der Mine)
wo sie erzählt das die hexenprinzessin sie verflucht hat und deswegen nicht mehr sprechen kann und in der Mine festsaß
Und für kurze zeit gibt ihr dan die Hexenprinzessin ihre stimme wieder. Aber dann kann sie am schluss doch nicht mehr reden. Also du wirst ihr gesicht wenn du mit ihr verheiratet bist nicht sehen.
Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 19:53 von RFF4-ever

Ich wurde die Hexe heiraten, da du um zu keria zu kommen immer die Mine machen musst. Auserdem spricht keria nicht.
Aber Frage: mussman ein schlechter Bauer sein um die Hexe zu heiraten oder kann man sie auch nur beschenken?

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 07:25 von Annialaine

Man muss 50 Tiere sterben lassen, mindestens 100 mal erschöpft zusammenbrechen, 5 mal den Eintopf vergiften, mindestens 10 mal Müll auf den Boden werfen und 10 mal versuchen das Tal zu verlassen. Ausserdem muss man ihr mindestens 10.000 Geschenke geben, einzeln wohlgemerkt. Kannst ja mal da nachlesen: http://harvest-moon-index6.de.tl/Hexenprinzessi...

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 13:16 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich würde Keira heiraten (ich bin auch grad dabei..sie hat schin n oranges herz). Ich persönlich finde auch dass Keira die hübscheste ist. Man muss aber viel Geld in sie investieren da man sie sehr oft in der 3ten Miene auf level 255 besuchen muss und dafür braucht man für jedesmal ca 5-7 kleine Bodigyzer also kostet es 3000G aber du kannst natürlich auch buntes Gras, Entspannungstee, bunte Churrygerichte etc. mitnehmen.
Wenn dir Goldhoz zu teuer ist schenke ihr Jahreszeitensonnen (500LP) und erfülle immer Thomas bitte am 2ten Winter und schenke ihr dass Goldholz dass du kriegs zu ihrem geburtstag!

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 16:26 von anGkozzt

aber die bitte von thomaas kan ich nich immer erfüllen ich habe die deutsche version :((( aber englich oder so ist mir zu blöd zu lessen

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 17:19 von hexenprinzessin-love

Du kannst doch am Abend bevor Thomas kommt speichern und neu laden, wenn er was unmögliches fordert, dann will er was andres.

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 17:59 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)