Verwürtt (Pokemon Schwarz 2)

Also bin verwirrt den kommt das Black kyrum also die Verschmelzung von zekrom und kyrum in weiß vohr wie in Teil 1 oder doch in schwarz hoffe das Black kyrum in weiß wie im 1 Ten teil

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 19:46 von Elektrofrosch

7 Antworten

nein black kyurem in schwarz und white kyurem in weiß so wie es eigentlich sein sollte :)
Quelle: Ich selbstr von der japanischen seite übersetzt da steht des ja unter den pokemon

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 20:19 von muha96

Schade weil weiß so mit zekrom war eig geil aber ich Haffe das es halt wegen der Story nix is weil wen ich den 2 Teil von weiß spiele dan habe ich die fortsetzung mit n und rishram

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 21:14 von Elektrofrosch

Aber wen das so is hab ich eine neue These wir der Spieler haben unser Pokemon was wir hatten zekrom oder Rehshram is frei wird von g - ceis gefangen und kyrum holt die selle von dem Pokémon und sie werden eins

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 21:23 von Elektrofrosch

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
alle möglich zur zeit gibt es ja auch gerüchte über hoen remake wegen den andeutungen xD

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 20:37 von muha96

Rechtschreibung muss gekonnt sein...
"Reshiram", "Zekrom", Kyurem"

Antwort #5, 09. März 2012 um 23:31 von TheThirteenthReturnOfSicki

und der alte Kauz heißt C-cis,nicht g-ceis!

Antwort #6, 12. März 2012 um 23:56 von Luigi99

Hier wimmelt es ja nur so von ein paar SEHR intelligenten Usern...
Der heißt NICHT g - ceis UND auch nicht C-Cis, sondern G-CIS!1!
Ist es etwa wirklich SO schwer, sich nach... einem Jahr, nachdem das Spiel raus ist, diesen Namen zu merken? -.-"

Antwort #7, 14. März 2012 um 07:20 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)