War es schlau? (Skyrim)

War es schlau das ich Magicka auf 750 o. so gemacht habe und Gesundheit 300(Mit Amuletten u.s.w. habe ich noch mehr, das ist jz mein grundmagicka und leben)
Da ich mir ja dachte es gibt ja Wiederherstellungszauber?
Könnte jemand bitte antworten pls
MfG: Dovahkin-Katze

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 19:48 von Imperator-Y

5 Antworten

wenn du als krieger spielst wäre es dumm :D
nur n witz

wenn das spiel "fair" durchspielen willst is das so in ordnung wenn du reiner magier bist

es gibt ja auch den trick mit 4x25% weniger magicka kosten-> keine kostem mehr

dann muss man garnich mehr auf magicka skilln

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 19:56 von Timme13

Bin Level 81,5 und hab alle Fertigkeiten auf 100 kann nix mehr skillen, hab aber net gehackt o. gecheatet hab es einfach gesuchtet ^^

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 19:59 von Imperator-Y

ok, ich bin level 66 und auch magier, hab alle magier skills außer illusion geskillt, und seh ähnlich aus, ich hab glaub ich 620 magicka und 350 LP und 150 ausdauer

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 20:03 von Timme13

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Am besten is wenn man Magicka überhauptnicht skillt. Später kann man nähmlich Rüstung so verzaubern, das 2 Magierschulen -100% kosten und somit kostenlos sind und kein Magicka verbrauchen.

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 20:11 von gamezocker4

Zu spät, trotzdem danke

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 20:12 von Imperator-Y

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)