Sie nannten ihn Amodar...! (Final Fantasy 13-2)

Es ist dieser eine fette krieger, der große krieger, starke krieger, tapfere krieger. Es gab mal ne geschihcte die hieß: kill sie einmal hasst du ihn, kill sie zweimal passiert nix, kill sie 3 mal und der blitz gehört dir!
Doch es war nur ne lüge, hört auf zu lügen.
Ich streckte ihn nieder diesen einen ehrenvollen Krieger, doch er wollte nicht kommen deshalb versuchte ich es wieder und wieder.
es verging ne lange zeit doch trotzdem hatte keinen von den zwei, doch ich wusste ich war zu allem bereit. es war der dritte versuch, da wo ich dachte ich wäre verflucht und auf einmal nahm ich mir den mut, ich dachte komm dieses mal wird es was, ich mach das hier nicht zum spaß. Und so wie es scheint kam der Blitz jetzt herbei, mit dem mut sich mir anzuschliesen waren wir nun bereit. es war ne harte zeit ,doch ich wusste ich schaffe es. es vergang wieder eine zeit sieben kämpfe sind schon vorbei, ohne anzeichen einer untergebung versuchte ich ihn zu erreichen. Der nächste kampf fällt mir nicht schwer, doch wieder sind die hände leer der fette krieger macht es mir sehr schwer, ich schör ich habe kein bogg mehr. er f*ckt mich, doch einmal geht noch.
ich mach mich warm, atme..ein, atme aus. Das Leben ist kein Wunschkonzert, doch ich hab nie lust umzukehrn, es ist ne harte zeit und das leben ist zu mir nicht fair.
der nächste versuch soll es richten, neun sagt die uhr, ich fuhr heisser als je zuvor, doch was geschieht?
ich werde agressiv. gepackt voller wut verlor ich meinen mut es kam mal wieder nicht, deshalb zieh ich ab jetzt meinen hut. Es fällt mir schwer doch die hoffnung verlässt mich.
er kam mal wieder nicht ich dachte das ist doch voll hässlich.
nun sitz ich da, verzweifelt am rand des lebens, ohne hoffnung wartend auf ein neues leben, dann kam ein schein der mir eine hoffnung schenke es wär das beste was passieren könnte.
es war eine hilfe von einer seite die ich schon kannte, die seinen namen alle ehre machte. das wars von mir. bitte erlöst mich von der qual den der kampfgeist ist nun habt ihr jetzt die wahl:
was kann ich tun?
gibt es noch hoffnug?
ist es so schwer?

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 19:54 von Hodix

5 Antworten

XDDDD
sry aber das ist mal ne tolle Frage ^_^

Also was deine Chancen verbessern wären:

-> monsterjäger
und
-> Kill durch Empathie

Aber mehr kannst du leider nicht tun ausßer es dann immer und immer... und immer und immer... dann noch etwas länger immer und immer... *luft hohl* und immer und immer weider zu versuchen

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 20:09 von Shila-Shinya

haha wie geil

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 20:20 von ronaldo2405

Das war die poetischste Frage bei spieletipps, die ich je gelesen habe. Hut ab! :D
Ich kann mich nur Shila-Shinya anschließen, das sind die einzigen Möglichkeiten, leider.

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 20:33 von ozean

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Kill durch Empathie bringt am meisten, monsterjäger eher weniger. Die Chance zur Rekrutierung von Amodar beträgt nur 3%, daher dauerts etwas. Wenn du hast, nimm Zwielicht Odin mit Empathie, Odin ist zwar ziemlich schwach, auch volldruchgelvlt und mit 1900 dmg, trotzdem ist seine Empathie gut, da sie auf 950% synchronisiert werden kann und das bei einem Kill mit der Empathie um diesen Wert erhöht wird. Falls du´s also schaffst, 900% zu synchronisieren, hast du 800% mehr erfolg für Amodar, was die 3% zu 27% macht.

Monsterjäger macht +20%, also deine 3% werden dann zu 3,6%, wobei dieser Wert beim synchronisieren auch erhöht wird.

Naja, schön weiterfarmen, gl hf.

Gibt alelrdings bessere Brecher als Amodar ;).

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 20:54 von Chrysophrase

hehe danke leute. is mir spontan eingefallen als ich in der dusche war ;)
leider hab ich schon diese fragmentfähigkeit mit Monsterzüchter oda so was :*(

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 14:35 von Hodix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)