Heiraten :D (Harvest Moon)

ja also eine frage wenn wollt ihr heiraten
oder habt ihr schon geheiratet ?
ich habe schon fast alle durch außer
Keria und die Erntegöttin ;D

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 20:06 von RFF4-ever

6 Antworten

dann würde ich keria heiraten

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 20:40 von nici007

Versuch die Göttin und poste ob es dir gelungen ist, ich weiss nämlich immer noch nicht ob man in der deutschen Version die Versandliste zusammen kriegen kann ohne Bugs^^
Ne, im Ernst, nimm die die dir von den beiden besser gefällt, schwierig sind sie ja beide, wenn ich wählen müsste würd ich erst Keria nehmen, die wohnt nach der Hochzeit wenigstens bei dir. Und man braucht keine 5 Jahre Minimum bis zur Hochzeit.

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 22:46 von Cyara

Ich habe celia geheiratet. Ich wurde auchbei dir die Göttin nehmen, das ist schon eine Ehre so gut zu sein das man die heiraten kann.

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 07:26 von Annialaine

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich habe bis jetzt nur Nami geheiratet und bin gerade dabei Keira zu heiraten. Beide sind sehr schwer aber ich persönlich finde Keira am hübschesten also würde ich sie heiraten.

@Cyara
Ja man kann in der Deutschen version die Erntegöttin heiraten..nur in der Englischen nicht weil dort die pnke Kette in der Mienenliste nicht angezeigt wird und man an silvester kein buchweizenmehl sonder buchweiznudeln geschenkt bekommt. Aber in der Deutschen kann man sie heiraten.

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 16:32 von anGkozzt

Hm, okay, dann liegts an meinem Spiel, bei mir ist das Geschenk der Erntegöttin nicht vor der Hochzeit zu kriegen, da sich das Spiel bei den bunten Kugeln aus Mine 4 aufhängt (also kein Wunsch) und die Minenliste permanent kaputt geht, sobald ich das erste mal eins finde. Und sonst kriegt man das ja erst nach der Hochzeit von der Erntegöttin, wenn man ihr das 10. Geschenk gibt.

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 17:57 von Cyara

danke das ihr mir geschrieben habt wenn ich heiraten
soll auch wenn das nicht meine frage war :)
aber ich weis nich ob ich die erntegöttin schaffe
weil ich war ja schon mit den 60 wichteln auf die zeit
überfordert, jetzt habe ich 70 aber alle 101 zu bekommen
also das ist mein hauptproblem O.o
und alles von der versandtkiste da zu haben auch :)
ich glaube ich heirate zuerst keria wenn es mir gelungen ist schreibe ich es ;D

euch auch viel Glück

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 18:57 von RFF4-ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)