Barroth ? (Monster Hunter 3)

Schon wieder ich xD
Kommt der Barroth in den Wald ? (nach dem Quest)
und ist der gobul stark welche waffe/Taktikk wäre gut

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 20:13 von hyrulefan123

8 Antworten

nein nur g.jaggi qurupeco k.ludroth rathian lagiacrus und rathalos kommen in den wald genau in der reinfolge bei gobulschallbombe werfen wenn er im boden ist und am besten eine qurupeco waffe

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 21:01 von Crissi2109

Nim das anaktorlangschwert hab heute damit nur 1nen versuch gebraucht,.
Ps.:er ist empfindlich gegenüber blitze un das langschwert hat Element blitz,

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 21:24 von benji21

wie bekomm ich das ?

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 21:25 von hyrulefan123

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Im internet, beim schmied

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 21:28 von benji21

das agna langschwert hat feuer element benji21

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 09:14 von kai-uwe98

Barroth taucht nur in der Sandebene auf.

Gegen Gobul ist Donnerelement am besten, Feuer geht aber auch noch. Ich nehm gern Hammer oder SnS. Rausfischen und Bomben + Falle ist ganz gut.

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 12:31 von inaschu

Ich wieß nicht ob das oben erwähnte schwert richtig geschrieben ist, halt das 1. Langschwert was krigen kannst.

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 13:50 von benji21

also mach das mal so...
nimm einen feuer-hammer oder was auch immer hauptsächlich feuer eigenschafft! dann nimmst du dir frösche mit und fischst den gobul in gebiet 4 raus dann merkst du dir wo er gelandet ist und brichst die quest ab nun kaufst du dir fassbombe L so oft du willst und legst sie dort hin wo der gobul landet (aja steine ehmt auch mit) dann werft ihr die fassbomben mit dem stein ab das hilft und dann kloppt ihr auf ihn drauf bis er stirbt ich habe 1-2 versuche gebraucht aber er ist eh einfach nach dem 1. mal

Antwort #8, 28. Februar 2012 um 16:20 von Loks98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)