Böße werden :) (RDR)

Also ich wollte zum Desperado werden aber bei jeder Mission bekomme ich Ehre und ein Massaker hilft auch nicht viel mehr. Wo im Spiel kann man seine Ehre effektiv senken? Mfg Mikel

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 20:17 von Monsterhunter-2308

8 Antworten

nach kleinen nebenmissionen den auftragsgeber erschießen. ballerein in kleineren orten anfangen,hunde töten,orte ausrotten...und,und,und!aber es funktioniert nur so richtig nach der story, weil du während der storyline immer als edler held hingehalten wirst.

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 10:00 von koller1

Du hasste echt keine Ahnung. Geh einfach nach thieves Landing und kauf dir das Halstuch beim Schneider und zieh das dann in jeder mission an dann bekommste keine Ehre und wenn du Ehre verlieren willst geh nach thieves Landing un erschiss Leute, da gibt es keine Gesetzteshüter, denk aber dran dann das Tuch auszuziehen

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 16:30 von gelöschter User

so gehts auch, aber das ewige tuch auf und runter getue ist ziemlich umständich, und vergisst du einmal es rauszutun hast du schon wieder einen ahufen ehre.Von wegen "du hast echt keine ahnung"!wie kommt es dan das ich was weiß ich wiewenig ehre hab, und überall gehasst werde!?und ausserdem kriegt man eh auch ohne die gesetzeshüter genug minusehre!FACT :meine methode funktioniert!und natürlich hab ich auch das halstuch verwendet, nur halt nach der story kriegst eh nicht mehr SOOOO viel ehre, da kannst du das halstuch ruhig auch mal runternehmen.

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 18:03 von koller1

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
dannb geh halt nur nach thieves landing und erschieß leute nach 10 minuten hasste auch ganz wenig ehre und es ist einfacher als deine Methode. Und wenn du lesen würdest, ich hab geschrieben man soll nach Thieves Landing gehen, da man da nicht verhaftet wird.

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 20:10 von gelöschter User

Aber wenn die Bullen mich killen verlier ich wieder die ehre also besser gesagt werde ich auf den letzten speicherstand zurückgeworfen. Ist auch blöd.

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 13:29 von Monsterhunter-2308

Aber wenn die Bullen mich killen verlier ich wieder die ehre also besser gesagt werde ich auf den letzten speicherstand zurückgeworfen. Ist auch blöd.

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 13:29 von Monsterhunter-2308

In Thieves Landing gibt es keine Bullen. Du bekommst auch kein Kopfgeld. Musst nur aufpassen das die Typen da dich net killen und ab und zu mal speichern was in Thieves Landing auch geht.

Antwort #7, 29. Februar 2012 um 16:23 von gelöschter User

...Das Halstuch muss nicht ständig ausgerüstet werden...Man kann es permanent anhaben. Dazu lohnt es sich eigtl. nicht Desperado zu werden, da es größtenteils Nachteile mit sich zieht.

Antwort #8, 04. März 2012 um 13:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)