Krieg in Himmelsrand (Skyrim)

Es gibt ja diesen (Bürger-)Krieg in Himmelsrand. Welche Vorteile habe ich wenn ich mich der jeweiligen Gruppe anschließe?
Und da ich gerade bei der Mission bin ,bei der ich mit dem Jarl von Weißlauf wegen der Drachenfalle reden muss, gibt es für mich noch die 3.Option den Krieg ohne Kampf mit Hilfe der Graubärte zu schlichten.
Was soll ich tun?

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 20:47 von gelöschter User

2 Antworten

Zur "Schlichtung des Krieges": Da setzen sich die gegnerischen Parteien nur kurz zusammen, ihr könnt mitentscheiden, welche Gebiete die Parteien tauschen, und das wars eigentlich. Der Krieg bleibt.
Ob du den Sturmmänteln oder den Kaiserlichen beitritts, ist eigentlich nur von deiner persönlichen Einstellung abhängig:
Bist du ein "wahrer Nord", der sich nicht den Gesetzen des Kaiserreichs usw usw...
Nein, ehrlich, es ist völlig egal, zu wem du gehst, enden tut es bei beiden Gruppen ähnlich: Du wirst als Held gefeiert, aus.

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 21:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
heißt das das du nach dem "Schlichtung des Krieges" immernoch für
eine partei entscheidenkannst und somit auch noch städte (für diese partei) einnehmen kannst?

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 21:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)