Spielfortschritt BF3 (BF 3)

Hallo Leute habe eine frage...
ich spiele seit längeren BF3 und habe sehr viel spass an dem spiel nun ist es leider so gekommen das wenn ich mal nicht zuhause wa das sich der bruder meiner freundin ran gesetzt hat und gespielt hat was ja auch nicht weiter schlimm ist .. was mich aber stört ist das ich 20 level dank ihm verpasst habe und ich jetzt keine lust mehr gross habe da es nix mehr zum freischalten gibt ect. ich habe schlicht einfach das gefühl das ich für einen anderen spiele! meine frage gibt es eine möglichkeit den spielfortschritt zurück zu setzten oder gar zu löschen denn ich würde gerne von vorne anfangen? danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 21:12 von LeVis87

8 Antworten

du weißt schon das man erst ab level 45 nichts mehr freischaltet, und nicht ab level 20!

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 06:46 von TheAustrian

es gibt ausserdem noch so viel zum freischalten auch wenn mann level 45 erreicht hat aber er sagt ja auch nicht das er jetzt level 20 ist sondern das sein bruder 20 level lang gezockt hat.

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 11:12 von Koerni21

Das einizge was du machen kannst ist vllt auf der memory unit zu spielen. oder du löscht die BF3 daten komplett von der festplatte, dann musst du aber auch die erfolge komplett neu machen also allles neu machen.

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 11:12 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
TheAustrian wo steht das er level 20 ist?
Da steht er hat 20 Level VERPASST^^

Du könntest unter Speicherdatein nachsehen ob es eine extra für den MP gibt.
Wenn nicht,alles löschen.

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 11:21 von gelöschter User

Du kannst bei Einstellungen Fortschritte löschen so viel ich weiß.

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 11:40 von simuscus

oooops, soory. aber kann ja mal passieren! :P

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 13:08 von TheAustrian

Nee, du kannst auf deiner Xbox die Fortschritte nicht löschen. Der Multiplayerfortschritt wird auf Battlelog oder so gespeichert.
Wie man das löscht weiß ich allerdings nicht.

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 14:17 von Bayer04Freak123

Na ja brauchst jetzt nicht gleich löschen ^^
Den selbst mit meinem rang schalte ich Sachen frei (auch wens nur Service Stars sind^^) aber jeden Tag erlebt man in bf3 sauwitzige Sachen deswegen sei froh wen er dir paar Level erspielt hat wen du noch am Anfang bist sind das sowieso nur ein paar Punkte und nicht so wild, den je höher du bist desto besser da du dann mehr Sachen freigeschaufelt hast und einen großen Vorteil zu den kleinen hast besonders bei bzw mit den Fahrzeugen, zB Jet das du Luftradar hast, Ecm-Störsender und so schon mal die anderen Pilot besser runter holen kannst, und es auch so mehr Spaß macht zu dem steht auch der Spiel Spaß den du auch so hast mehr im Vordergrund mit seinen Freunden Taktiken ausgrübeln die eine oder andere Waffe benutzen oder auch die Gegner trollen macht alles sehr viel Spaß^^
Und mit seinen Freunden dann einen hart erkämpften Sieg zu feiern ist wie ich heute erlebt habe auch immer das Größte! :D
Da jubelt selbst der Colonel 36 mit, der schon fast 10 Spiel Tage hat(bin nicht ich, bin noch kleiner^^)
Hoffe du merkst das es verdammt viel Spaß macht besonders mit den Freunden schreien jubeln alles dabei, also Spiel weiter am besten mit drei Freunden und hab einfach Spaß!
Den darum geht es ja schließlich auch :)

MfG NALCKOS

Antwort #8, 28. Februar 2012 um 19:57 von Nalckos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)