frage steht unten (GTA 5)

was glaubt ihr, wird einen rückkher von C.R.A.S.H
geben das Tenpenny, Polaski und Hernandez schon ins
graß gebißen haben wissen wir schon längst es könnte
sein das ihre nachfahren oder neue bullen die korrupt
sind vorkommen

danke schonmal an den user die diese frage antwortet

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 21:15 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

3 Antworten

ka, lassen wir uns überraschen... nichts zu danken xD
jedoch hoffe ich auf ein höheres IQ der bullen ;D

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 21:18 von rocksatrgames_lover

ja die bullen sind immer zu dumm ... wäre schon episch,wenn die mal taktisch vorgehen würden :D

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 22:15 von Chaggeyfear

Die haben doch schon längst in Gras gebissen. xD Erinnerst du dich an San Andreas? Hernandez wurde von Pulaski erschossen, dieser selbst wurde in der gleichen Mission von CJ umgelegt, und in der Schlussmission flog Tenpenny mit dem Feuerwehrwagen von einer Brücke.

Ich denke nicht, dass es CRASH auch in GTA V gibt, denn diese Truppe hat auch im Reallife nur einen sehr schlechten Ruf, nach diesem Chaos, das sie in den 90ern in LA verbreitet haben.

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 14:16 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)