Bandenversteck "Gaptooth Breach" ausheben ?! (RDR)

Ich hab ein kleines Problem: Also ich möchte Bandenversteck
"Gaptooth Breach" ausheben. ABER immer wenn ich dort hin reise startet die "Mission" nicht bzw. mir wird die Person nicht angezeigt mit der die "Mission" startet. Ich hab auch schon ein Video auf YouTube angeschaut und bin auch von Westen her gekommen -> aber irgendwie geht es nicht :( Frage was muss i machen, sind Voraussetzungen damit es funktioniert ? Bandenverstecke etwa in einer bestimmten Reihenfolge ausheben oder wie ? Bitte um HILFE ;))))

mfg.
Großes THX schon mal ;)))))))

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 21:28 von eber97

5 Antworten

Hast du mal den Mann gesucht der hinter einem Felsen wartet. Ihm musst du helfen seinen Freund zu befreien.

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 16:59 von watchmen

Der Mensch ist zur Mühsal geboren <-- hast du auch schon diese Mission abgeschlossen

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 18:42 von nfszocker03

Ich hab nach dem mann schon geschaut der is net da :( Und die Mission hab i no net gemacht ... (weißt du vielleicht von wem die is , also bei welcher Person man die startet?)
mfg ;)

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 18:47 von eber97

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Name: Der Mensch ist zur Mühsal geboren (Originaltitel: Man is Born Unto Trouble)
Auftraggeber: Irish
Auftragsannahmestelle: Haus in Benedict Point, Gaptooth Ridge
Vorraussetzungen: Abschluss von Ein Franzose, ein Waliser und ein Ire
Belohnung: Ruhm +250, Der Witzbold Teil zwei verfügbar, Gaptooth Breach ist nun als Bandenversteck verfügbar, Springfield-Gewehr (kann aufgehoben werden)

Antwort #4, 01. März 2012 um 18:03 von watchmen

hey cool danke hab soeben die mission Ein Franzose,... abgeschlossen. Dannmach i mal die mission :D danke für die Hilfe ;)

mfg.

Antwort #5, 02. März 2012 um 08:52 von eber97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)