Alle Freundinnen (GTA San Andreas)

Kurze Frage: ich bekomme einen Club + Keycard wenn ich alle Freundinnen habe. Muss ich die alle gleichzeitig auf 100 Prozent bringen, oder reicht es, wenn ich die nach und nach bekomme, und die anderen in der Zwischenzeit ignoriere?

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 21:43 von Highter

6 Antworten

Den Club und die Keycard bekommst von Millie Perkins, die man in der einen Mission trifft. Weil die Keycard braucht man dann später noch für ne Mission.
Ich zb. ignoriere die meisten Freundinnen, weil die immer im falschen Moment anrufen, oder ich einfach keine Lust habe :)
Achja Millie ist einfach glücklich zu machen einfach im SM-Anzug zu ihr gehen.:D

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 08:39 von Rammstein_Else

Du bekommst verschiedene Prämien und Fahrzeuge für jede Freundin extra. Bei 100% bekommst du bei allen (außer Millie :D) eine Spezialkleidung. Speziell sind die Fahrzeuge, die sie fahren, nicht wirklich. Interessant ist das Fahrzeug von Michelle, ein Monster auf Basis eines Yosemite, der ist wirklich einzigartig.

Außerdem könntest du Millie auch einfach abknallen, geht schneller.

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 14:08 von DeadSkullhead

ach so, okay... noch was dazu:
wenn ich die Freundinn habe, die z.b. mich meine Waffen nach Krankenhausbesuchen behalten lässt, dann habe ich diesen Bonus ja auch schon, wenn ich noch nicht 100 % bei ihr erreicht habe. Wenn ich sie umrbinge oder ignoriere und sie mich verlässt, ist der Bonus doch bestimmt weg, oder?
Und wenn ich sie auf 100 % bringe und dann umbringe/ignoriere, bleibt der Bonus dann?

Danke schon mal für Antworten

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 15:15 von Highter

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Nein. Also falls du bei einer Freundin 100% erreichst und sie dann umbringst, dann bleibt dir zwar die Spezialkleidung erhalten, die Spezialfähigkeit wie z.B. alle Waffen nach Krankenhausbesuch behalten entfällt dann. Auch dann, wenn sie dich verlässt.

Falls du sie übrigens umbringst/sie dich verlässt, dann findest du sie ein paar In-Game-Wochen später an dem selben Platz wieder, wo du sie das erste Mal getroffen hast. (Außer bei Millie und Denise, wenn du die umlegst, dann bleiben sie tot.)

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 18:39 von DeadSkullhead

aha, okay danke, das war wirklich hilfreich allerdings deprimierend... ich bin viel zu faul, die die ganze zeit zu betreuen ;) schließlich ist das ja keine Love-game, da würd ich mir was anderes suchen. Denise hat sich sowieso schon von mir getrennt, also was solls...

Hauptsache im real Life passiert mir das nich ;)

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 20:08 von Highter

Ich fand das auch immer deprimierend, vorallem diese Millie, die nur rumzickt. Es war mir ein Vergnügen, sie mit geschätzten 50 Tonnen Stahl der Brown Streak-Lokomotive bekannt zu machen.

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 20:17 von DeadSkullhead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)