Aufklärung bitte zu der ´card-editoion (Naruto Ninja Storm Generations)

Also ich Holle mir jetzt auch die Card Edition im Handel, Und würde gerne wissen was es da noch dazu gibt.

1. Wird es Bee erste Single geben?
2. Was für Extras sind den dabei?

Und so eien extra frage die lautet: Wiso hat pain(tendo) nichts neues drauf bzw. wird er es erst in storm 3 haben?

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 21:47 von fuchsgeister

5 Antworten

Ich bitte euch alle die Frage zu ignorieren, weil fuchsgeister so ein Troll ist.

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 21:54 von gelöschter User

1. Die CD gibts nur für Vorbesteller des Spiels

2. Die Card Edition enthält: Ein Karten-Starter-Set, ein Poster mit einer Widmung von Masashi Kishimoto, das Spiel und ein Karten-Booster-Pack

3. Weil Pain ausser diese Jutsus nichts interssantes zu bieten hat, ob er in Storm 3 andere Jutsus hat, kann kein Mensch jetzt beantworten

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 22:00 von DB_Bowser

1.die bee cd ist immer noch nur für vorbesteller
2.kp,ich hol sie mir nicht
3.storm 2 handelte bereits vom "tod" pains,warum sollte er in den nachfolgenden teilen also was neues können,wenn er gar nicht mehr neu vorkommt?

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 22:02 von Soulger118

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
"Ich bitte euch alle die Frage zu ignorieren, weil fuchsgeister so ein Troll ist."

netter versuch, klappt hier aber nicht, da das niemand warhaben möchte. xDDDD

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 22:38 von gelöschter User

wenn ich das verstanden habe beckommen nur die Vorbesteller von der CE die Bee CD oder wenn ja auch wenn bein bei Gamestop vorbestellt hat wenn ja Juhu hab die Singel :D

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 23:15 von Samurai96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)