2 Fragen (Final Fantasy 13-2)

1. In Neobodhum hab ich die alpha und beta gogmagog essenz Das dritte fragment ist das NORAkit, wo finde ich es und das letzte fragment, was muss ich da machen?
2. Wie kommt man über den graben in der Archyltesteppe?

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 22:21 von oerba_dia_vanille

1 Antwort

Das Norakit findest du nachdem du die Quest angenommen hast auf einer der Klippen auf dem Weg zum Meteor. Und das letzte Fragment ist ein Gravitationskern, diesen findest du wenn du die kleine umleitung kurz vor dem Meteor gehst. Auf dieser ist nämlich eine art Steinpodest auf dem etwas Unsichtbares Schummerndes schwebt. Um den Gravitationskern sichtbar und damit natürlich auch einsammelbar zu machen brauchst du Mogs fähigkeit Paradoxe in einem bestimmten bereich zu kompensieren (R1 drücken damit er es macht), diese Fägihkeit bekommt man allerdings erst mitte des nächsten Kapitels in den Brescha Ruinen.

Es giebt einige möglichkeiten, da wäre erstmal die ein Chocobo zu reiten, eine andere ist mit der Fragmentfähigkeit "Luftikus" selbst ruber zu springen und die Letzte ist es bei stürmischem Wetter die goldene Kaktorstatue zu aktivieren.

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 08:08 von pupped

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)