Erscheinungsdatum (New Leaf)

Hi Leute!
Ich warte natürlich ebenfalls auf das Spiel. :)
Wollte mal fragen ob es schon genau feststeht, wann das Spiel endlich auf den Markt kommt.
Habe gehört im Sommer dieses Jahr soll es in Großbritanien rauskommen aber von Deutschland weiß ich nicht.
Falls es jemand weiß, sagt es mir bitte! ^^
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 22:28 von StrawHatLuffy

25 Antworten

niemand weiß es zum trilliiosnten mal o.o

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 22:33 von arzu32

Ganz ruhig :D Ich bin nicht jeden tag auf der seite und demnach hab ich davon auch noch keinen wind bekommen sry :o

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 22:37 von StrawHatLuffy

jaja tut mir leid nur diese frage wird total oft gestellt :I
sry :p
hier behalte diese Seite im Auge ;)

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 22:40 von arzu32

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 22:41 von arzu32

kein problem war auch nicht böse gemeint kumpel :D und danke!

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 22:48 von StrawHatLuffy

Nur mal so zur Info: Wenn es in Großbritannien wirklich im Sommer kommen SOLLTE, dann auch bei uns, denn es gibt nur Europaweite Erscheinungstermine bei Nintendo und Großbritannien gehört nunmal zu Europa. xD
Aber wies schon gesagt wurde, keiner weiß, wann es rauskommt...

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 10:52 von NinjaNintendo

Es gibt nur die Nintendo of Europe, kein Nintendi of Germany XDD
Also Graoßbritanin= auch Deutschland^^

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 15:16 von minimoli

Auch Sommere!

Antwort #8, 28. Februar 2012 um 15:29 von delfi12

*Nintendo

Antwort #9, 28. Februar 2012 um 15:32 von minimoli

nintendo germany: schaut auf eure nintendo konsolen, da wird nintendo großostheim drauf stehen, außer ihr habt den aufkleber abgerissen

Antwort #10, 28. Februar 2012 um 17:19 von 3dsisthebest

ups vor nintendo germany kommt noch es gibt

Antwort #11, 28. Februar 2012 um 17:20 von 3dsisthebest

Großbritanien ist aber nicht auf der Karte der Grandline!

Antwort #12, 28. Februar 2012 um 20:25 von StrawHatLuffy

Es gibt kein Nintendo of Germany! Der Sitz in Großostheim ist der Europäische Hauptsitz von Nintendo.

Antwort #13, 28. Februar 2012 um 20:58 von NinjaNintendo

ok so gesehen hast du recht aber es gibt dann ja noch die verschiedenen sprachen und so mein ich das

Antwort #14, 29. Februar 2012 um 14:08 von 3dsisthebest

@StrawHatLuffy genaugenommen gibt es keine vollendete karte der grandline ^^ nur bis zur hälfte

Antwort #15, 29. Februar 2012 um 20:07 von xDarkDragonx

So erstmal Klartext jetzt also es kommt am 29.Mai 2012 auf den Markt. Man kann es jetzt schon vorbestellen. HIER:

https://www.blauemedien.de/product_info.php?ref...

ODER

http://www.amazon.de/Nintendo-Animal-Crossing/d...


Hoffe es hat geholfen :)

Antwort #16, 29. Februar 2012 um 20:44 von Mocca10

@xDarkDragonx Hast du recht aber ich bezweifle das sich auf der anderen hälfte großbritanien befindet weil ich da sogar mit nem kompass hinkomme!
ich frag nami

Antwort #17, 29. Februar 2012 um 20:47 von StrawHatLuffy

ja du hast geholfen danke :D mocca10

Antwort #18, 29. Februar 2012 um 20:48 von StrawHatLuffy

das könnte stimmen mocca10. hoffe es ist nicht wieder nur ein platzhalter

Antwort #19, 29. Februar 2012 um 21:21 von 3dsisthebest

:DDD ich hoffe diesmal auch wirklich, dass es der voraussichtliche datum ist :OO

Antwort #20, 29. Februar 2012 um 21:50 von arzu32

Moment mal, das geht gar nicht :OO hier ich zitiere:
Dieser Artikel wird voraussichtlich ab
Mittwoch, 30. Mai 2012 vorrätig sein.

-.- FUUUU

Antwort #21, 29. Februar 2012 um 21:52 von arzu32

vielleicht so um das datum herum außerdem ist danach ja die e3

Antwort #22, 29. Februar 2012 um 22:21 von 3dsisthebest

@StrawHatLuffy kein kompass sagt dir wo ein ort liegt ^^ er zeigt die himmelsrichtung

und es steht noch nichtmal der titel des spiels fest also...bildet euch nichts ein

Antwort #23, 29. Februar 2012 um 22:33 von xDarkDragonx

nur mal so... das sind die Blaumedien. Um es richtig zu sagen: Woher sollen die das wissen, wenn Nintendo nich ma das Datum richtig weiß und das Spiel nich ma Übersetzt b.Z. fertiggestellt ist?! -.-'



























































































































P.S.: http://ririsanimalcrossing.jimdo.com <- besuchen^^

Antwort #24, 01. März 2012 um 14:13 von gelöschter User

@dardragon :D ich meine aber das man großbritanien mit einem kompass finden kann

Antwort #25, 01. März 2012 um 16:01 von StrawHatLuffy

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)