Multiplayer ? (Mass Effect 3)

Hi ich wollt mal fragen wie der Multiplayer so ist ? Weil kaufen werde ich es eh und die Demo will ich nicht spielen weil ich mich freuen will wenns draußen ist da ich weiß das die Story nur Bombe werden kann ! Und weil es jetzt nicht mehr lange dauert wollt ich mal fragen wie der Multiplayer sich so spielen lässt ?

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 22:56 von DXchampion

6 Antworten

Es läuft sehr konventionell ab, du wählst dir deine Rasse samt Klasse aus und steigst in ein Spiel ein. Dort kämpfst du dann gegen immer stärkere Wellen an Gegnern um im Level aufzusteigen und Boni freizuschalten.
Allerdings hast du was die Möglichkeiten betrifft kaum Freiheiten(was die Modi angeht).

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 08:38 von watchmen

Ich finde es hat etwas vom Überlebenskampf-Modus aus MW3, nur halt Sci-Fi-mäßig und in Third Person, außerdem hat man dann eben die ganzen Skills, die man weiter verbessern kann usw. da es nur eine Demo war, erwarte ich nicht, das man schon alles gesehen hat, was es zu sehen gibt und bin mal gespannt, ich hoffe aber die erhöhen die Anzahl der benötigten Erfahrung um ein Level aufzusteigen, weil es in der Demo schon Leute nach dem ersten Tag gab, die locker Level 120 waren.

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 16:34 von Player567

Bioware hat schon vorher bekanntgegeben das der MP nicht so groß ausfallen wird weil man sich auf das packende Finale konzentrieren will. Von daher darfst du keine endlosen Optionen erwarten.

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 18:12 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Ich erwarte auch keine "endlosen Optionen". find das auch so sehr unterhaltsam, aber so eine Erhöhung der benötigten Punkte für ein LvlUp wär doch drin, das war für mich das einzige und größte Problem in der Demo, in den meisten Fällen hatte ich nach einem Match mehrere Level Ups und hat mich doch schon irgendwo gestört ^^

P.S. hatte Gänsehaut als ich in der Demo die Normandy gesehen hab und dann noch den "Normandy Reborn" Soundtrack *_* xD

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 22:09 von Player567

Ja das hört sich gut an aber meist ist es in der Demo leichter zu lvln war bei BF3 auch so !

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 08:21 von DXchampion

Wir müssen halt abwarten und so lange ist es auch nicht mehr.

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 17:27 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)