Grand Pulse - reine Normalität? (FF 13)

Hab das Game bisher ziemlich lässig durchlaufen... bahamut , Alexander im ersten Versuch zersägt und ja. Da kommt sone Sequent ich lande auf Grad Pulse . alles noch recht ok , denk ich so auf Aufleveln :D . denn komme ich in diese Steppe und werde von den Gegnern nurnoch zerrissen :D ist das normal oder muss ich mir aus eben diesen die Lappen rauspicken und so Stunden-Tagelang leveln?
Über Antwort wäre ich erfreut ;)
dankeeeeee :)

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 23:03 von KarimBenzema9

3 Antworten

Bei deinem ersten Besuch in der Archylte-Steppe wirst du gegen einige Gegner kaum eine Chance haben. Du kannst bestimmt die eine oder andere Mission der Chie`th Statuen schaffen aber um alle Gegener zu besiegen, wirst du ein volles Kristarium brauchen. Wenn du die Story weiter spielst, kommst du als nächstes zum Mah`habra-Stollen. Dort gibt es eine sehr gute Möglichkeit in 5-10 Minuten über 20.000 KP zu sammeln.
Da es sehr viele Missionen in der Archylte-Steppe gibt, wirst du später sicher noch einige Stunden dort verbringen. Aber jetzt wird es vermutlich zu früh sein.

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 08:36 von Gerryone

Danke für die solide Antwort.Richtig verstanden: ich brauch mir keine sorgen machen , dass ich zu low gelevelt bin , weil mich die Fettklöppse da One-hitten? :D

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 16:34 von KarimBenzema9

Wenn du das Riesenvieh (Adaman Taimai) meinst, dann ja. Wenn du deine Waffen voll aufwerten willst, wirst du dich früher oder später mit ihm anlegen müssen. Er Adaman Testudos und Long Gui sind die einzigen die das Trapezohedron hinterlassen. Den Fluxkatalysator den du für die höchste Stufe der Waffen brauchst.

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 16:42 von Gerryone

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)