Tochter vom Zwiebelmann (Dark Souls)

hi leute

hab grade in nem let´s play gesehen,wie die tochter von dem zwiebelmann in nem goldgolem steckt.in diesem wald vor dem kristallgebiet.aber bei mir war er nich da.woran kann das liegen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 23:05 von Mario27111988

6 Antworten

Du findest den Goldgolem links von der Hydra.
Nachdem du ihn tötest erscheint die Frau.

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 13:27 von playbozz

ne den meine ich nich.dieser typ in der zwiebelrüstung hat doch noch ne tochter die dieselbe rüstung hat.die war in dem video was ich gesehen habe oben in anor londo vor dem kristallgebiet im wald in nem golem gefangen.aber bei mir is dieser golem nich

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 14:36 von Mario27111988

hmm kp da bin ich noch nicht :)

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 15:57 von playbozz

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Das einzige was mir logisch erschiene, wäre, dass du den Zwiebeltypen gekillt hast; das habe ich mit meinem ersten Char gemacht; da habe ich mich nicht gewundert, das die nicht kam... ^^.

schick doch mal ein Link von dem Video

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 18:09 von gelöschter User

&feature=related

ziemlich am ende

ja ich musste den killen :D.der stand ja da in diesem kleinen raum in anor londo und habe mich mit den beiden silbernen rittern gleichzeitig angelegt.und er stand halt etwas im weg :D

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 21:19 von Mario27111988

Wenn er tot ist geht es definitiv nicht mehr,weil die Tochter nur dazu da ist seine Story zu beenden.

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 21:35 von Sam299

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)