Käferland (Digimon World)

Wie komme ich ins Käferland?

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 10:58 von Jensilein

4 Antworten

mann mus im spielzeugland erst wrumonzaemon besiegen danach sagt ein tank mon am see ist der huter des meeres oder so etwas dan gest du zum drachen see woh du so großbist das unter dem platz woh palmon stand dortagelst du morgens im lilanen oder abends im roten mit einem filet ganz weit die angel aus werfenund ganz hinten ist dann da seeadramon das bringt disch dann rüber dauert aber lange weil er schwer zu fangen ist und nur selten raus komt ich persönlisch habe es in 10 minutengefangen unddas funktzonirt auch bei der pal version

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 11:06 von gelöschter User

ich braue hilfe,seadramon mack keinen meiner köder

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 09:44 von fanatik

er ist aber alles doch ich habe es auch mit allen fleischsorten raus gekrigt Bz es hat baei allem angebissen und achta drauf das seeadramo ist der gröste schatten weil es gibt grose fisch sehen auch so aus und nehmen den köder nicht

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 10:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
bei shogungekomon angel kaufen und dann im roten beriech von der ur(weißnet mehr genau wann)an den unteren drachensee gehen wenn da en GROOOOOOOOOOOOOOOßER schatten runden schwimmt bist du richtig

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 19:14 von SkILLeR12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)