100% Synchro in den Sequenzen (AC - Revelations)

Hi könnt ihr mir vllt ein paar Tipps geben?
Habe bei folgenden Sequenzen Probleme mit den 100%... -.-

Seq. 6: In den Schatten: ich bringe dort eine Wache wärend ich versteckt bin um (aus Heuhaufen), bekomme dann jedoch nicht die Nachricht, dass ich es geschafft habe... oder zählt da nur der Janitschar?

Seq. 7: Unterwelt: Hab das Problem, das ich zwar immer Kontern drücke, oder ausweichen, aber Ezio dieser Trottel weicht nie aus, bzw Kontert... es klappt immer bei den ersten 2, 3 Gegnergruppen, doch dann funktioniert das iwie garnich mehr... (bei den Gegnern mit der Axt mach ich grundsätzlich ausweichen u dann angreifen)

Bin dankbar für jede Hilfe, denn mitlerweile ist es echt frustrierend -.-' THX

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 00:34 von blacktora

4 Antworten

du must den janitscharen umbringeen im heuhaufe maaxhs von der kirche aus uznd dan zum heuhaufen

2.
nicht er sondern warshlich du bist ein idiot ey er machts eh man mus halt können übe es haldund er hontert auch wen er njicht diese kreisende bewegung macht
üben, üben, üben

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 16:31 von assasins_crred_fan

habs eh schon

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 16:57 von blacktora

naja, oft funktionierts auch nicht, wenn man richtig drückt...

Antwort #3, 02. März 2012 um 10:51 von Keeper2

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
also bei mir Immer aber ihr must das werend er angreift machen er stelt sich nur für ca. 3 sec. fürs kontern ein dan koontert er nicht

Antwort #4, 02. März 2012 um 14:53 von assasins_crred_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)