Malacath – Der verfluchte Stamm VOLENDRUNG Bug? (Skyrim)

Moin Skyrimgemeinde,

ich habe diese Quest vor ewigen Zeiten mal gemacht und jetzt lese ich, daß ich VOLENDRUNG bekomme wenn ich den Hammer des Riesen auf dem Altar plaziere?

Also als ich die Quest vor ewigen Zeiten beendet hatte, erschien KEIN VOLENDRUNG, die Quest war nur "geschafft", hat das noch wer erlebt? Hab mir den Hammer jetzt "geholt" da ich die Quest ja eh damals abgeschlossen hatte...

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 02:11 von The_Dahaka

4 Antworten

Am Kopfende des Altars ist ein Geweih, etwa in Kopfhöhe. Wenn Du den Altar aktivierst, liegt Volendrung in dem Geweih. Wenn man nicht nach oben sieht, kann man den leicht übersehen.

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 10:41 von DrIllich

Das ist mir auch klar^^ da ist kein Hammer und war nie einer...^^

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 10:50 von The_Dahaka

Ja dann...
Ausgerechnet diese Quest hab ich bisher für bugfrei gehalten.

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 10:57 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Naja einweder hab ich den damsls nicht gesehen, und der ist irgendwann verschwunden, oder er ist halt nie erschienen.

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 15:25 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)