Babys (Sims 3)

Ich hab da mal ein paar Fragen (nicht wundern, ich hab Sims 3 erst seit kurzem.):

1. Wie kann ich mein Baby altern lassen? (Also, das steht auch, ...wird in 0 Tagen zum ...)

2. Der Ehemann meiner Simfrau ist gestorben. Jetzt haben sie ihn in diesem Wissenschafts-Labor zum Geist gemacht, und er ist wieder bei ihr eingezogen. Jetzt sind sie aber nur noch verlobt und nirgendwo taucht sie Aktion "Heiratsantrag machen" auf. Nun ist aber mein Problem, dass immer wenn ich mit meiner Simfrau auf den Geist und dann "Baby machen" klicke, weigert sich der Geist dazu/ bzw. die Frau weigert sich, wenn ich mit dem Geist "Baby machen" klicke. Dabei sind die Freundschafts-Leisten voll. Kann es daran liegen, dass er ein Geist ist?

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 07:20 von Estelle98

3 Antworten

1. Du musst warten, du kannst auch umändern wie lange er braucht um kleinkind

2.Ja ich glaube mit Geistern kann man keine Kinder zeugen.Tipp:Such dir einen neuen Mann.



Ich sage dir was aus meinem Cheat wissen: Mit dem Cheat "testingcheatsenabled true" kannst du alles machen z.B. wenn du auf irgendeinen Sim klickst mit Strg+Shift kommt: Sim in erstelle einen Haushalt bearbeiten. Da kannst du ALLES Neu machen dda könntest du auch den Alter von deinem Kind ändern.

Wenn du Fragen zum Cheat hast schreib einfach nochmal hierein.

Liebe Grüße
Creat

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 09:41 von gelöschter User

probier mal das von Creat aus und bearbeite den geist.
vielleicht wird dann dein geistermann wieder zum sim
(wenn man den sensenman erstellt verliert der auch seinen umhang
warum dann nicht auch der geist zum mensch?)

LG Jupiter17

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 14:57 von Jupiter17

gib "testingcheatsenabled true" ein (Creat hat recht das ist ein alles-könner cheat) und dann öffnest du das cheatfenster erneut und schreibst "ResetSim Vorname Nachname" (also vor- und nachname deines sims)dann müsste er normalerweiße wieder leben (ich weiß ja nicht, ob du das willst, ist ja nur ein vorschlag) noch ein kleiner tipp, gib im Cheatfenster mal help ein, dann werden alle cheats aufgelistet

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 17:21 von SimsPlayer1998

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)