die drei (Pokemon Schwarz)

Hey Leute ich habe gehört das die drei neuen Pokémon bald zu fangen sind und das aber Nintendo nOch keine weiteren Informationen herausgeben will diese drei die ganz am Ende vom pokedex sind
Ich habe gehöhrt das man sie mit etwas glück baaaaald im hohen Gras fangen kann?

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 07:32 von doenermachereins

9 Antworten

Was kann man dazu sagen, außer dass es kompletter Blödsinn ist?

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 08:30 von derschueler

Vllt. bei Pokemon Scharz und Weiß 2?

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 09:27 von DarkBlitz

Welche aber noch lange nicht erhältlich sein werden -.-

Und bitte mit den ganzen Spekulationen aufhören.

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 10:27 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Chill einfach, bis etwas explizites zu den Events bekannt wird...

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 10:32 von Pyton_Kage47

um die zu bekommen warteste das event ab (keldeo wird per wi-fi verteielt , die anderen sind unbekannt) oda cheatest die :3

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 11:28 von Holzhammer

Es ist Keldeo ,Meloettaund Genesect sie kommen erst später raus aber wenn man sich den pikendem voll cheatet hat man die 3 ;-)

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 16:42 von tausendsunny

"pikendem"

O____________________Ò

Das steht da nicht wirklich oder?
Und selbst wenn...das KANN nicht Pokedex bedeuten...oder doch?

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 17:28 von derschueler

Das verdient jetzt aber ein kräftiges Lob, dass du dies noch entziffen konntest, Marik^^

Antwort #8, 28. Februar 2012 um 17:39 von Pyton_Kage47

Gott sei dank gibts den Kontext^^
Sonst würde einiges keinen Sinn ergeben...

Antwort #9, 28. Februar 2012 um 17:53 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)