Über-Falkenklinge (Dragon Quest 9)

Ich hätte gerade alles zusammen für eine Über-Falkenklinge,doch lohnt es sich,2 zu haben?
Bitte um Antwort.
THX im Voraus.
P.S.:Ich hab NOCH keine Meteorarmschiene,aber hab alles,was ich dafür brauche.Soll ich sie also herstellen?

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 07:49 von Schneko

2 Antworten

Hallo schneko

Wenn du die Falkenklinge gut fandest, dann wird sich die Überfalkenklinge für dich noch mehr lohnen.
Der unterschied der Klingen ist dass die Überfalkenklinge stärker ist und man damit dem Gegner noch mehr schaden zufügt.
Und meteorarmschiene finde ich lohnt sich auch sehr da du sie sowieso für mehrere dinge zum alchemieren brauchst.
PS:Danke dass du unsere Seite(http://dragonquest9nds.blogspot.com/)
besucht hast(sie ist noch in bearbeitung), am morgen sind jedoch meisst noch nicht so viele(oder gar keine) im chat.

Grüsse Jo&Ju

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 09:41 von jojudq9

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Nomalerweise sollte man 2 Gladis mit Überfalkenklingen im Team haben. Diese machen dann Falkenhieb und machen somit maximalen möglichen Schaden mit 2 Charakteren.

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 20:23 von prickal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)