Welt 1, 2 und 4 Fragen (New Super Mario Bros.)

Hallo. Zwischen W1-2 und W1-3 ist ein Toadhaus. Wie komme ich dahin?

Vor W2-3 ist ein Spiel im wasser und eine Kanone daneben. Wie komme ich zum Wasserspiel?

Nächste Frage: zwischen W2 Turm und W2-5 ist ein Toadhaus. Wie komme ich dahin?

Letztes: Zwischen W4-2 und W4-3 ist ein grüne Pilz. Wie komme ich dahin?

Vielen Dank für Eurer Unterstützung. Ich habe bald alles geschaft, nur die o.g. Fragen sind noch offen.

Gruß, Ofdascha

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 08:08 von ofdascha

11 Antworten

Hallo, Ofdascha!
1. Zwischen Welt 1-2 und Welt 1-3:
Welt 2-3 Wasser"Spiel": Absolviere Welt 2-3 bis zu dem gelben ?-SChalter, der das Wasser steigen lässt. Drücke diesen, und schwimme so schnell wie möglich kurz vor dem Ausgang nach oben. Dort ist ein geheimer Raum. In diesem siehst du viele Münzen und links oben an der Decke einen gelben ?-Schalter.Drücke diesen, aber schnell! Der Schalter verschwindet wieder, wenn die Wirkung des ersten Schslters aufhört! Wenn du diesen Schalter drüvkst, steigt das Wasser weiter, und du kannst rechts in den geheimen Ausgang schwimmen. DAnn kannst du die Wasserwelt machen. Wenn du dort die Schwarze FAhne erreichst, schaltest du eine Röhre frei, die dich direkt vor das Schloss bringt, wenn du die rote Fahne erreichst, schatlest du die Kanone frei.
Toadhaus zwischen Welt2 Trum und Welt 2-5: Du brauchst einen Minipilz! Mache das Level, bis du zu denhoheen Stufen kommst, die zum Wasser führen. Hier warten ein paar nette Piranha-Pflanzen drauf, dich zu verspeisen, also Vorsicht! Über diese "Stufen" gehst du hinunter. Wenn du im Wasser bist, siehst du llinks eine MinipilzRöhre- Setz jetzt den Pilz ein und betrete die Röhre! Du kannst als Minimario auch über das Wasser rennen. Diese Röhre führt dich zum geheimen Ausgang des Levels, und so schaltest du das Toadhaus frei.
Welt 4-2 /Welt 4-3: Betrete Welt 4-1. Mache das Level, bis du zu dem blauen Seeungeheuer kommst. schwimme mit dem Ungeheuer weier, bis du 5 Blöckesiehst, die soangeordnet sind: ?/Mauer/Mauer/Mauer/?. Springe darauf, und soringe in geduckter Haltung auf dem mittleren Block. Eine Ranke erscheint. Klettere daran hoch. Du kommst zu einer Röhre, diese führt dichzum roten Ausgang. Der "Grüne Pilz" ist freigeschaltet!
Grüße ,MarioKartDS-Master

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 13:44 von MarioKartDS-Master

Hallo MarioKartDS,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Du hast es so toll erklärt, nun muss ich es nur schaffen. Werde eine Weile zu tun haben da ich nicht viel Zeit habe zum spielen.
Liebe Grüße, Ofdascha

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 13:56 von ofdascha

D-Da-Danke :)

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 14:03 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Hallo MarioKartDS-Master

Ich habe jetzt alles geschaft ausser das mit dem Toadhaus zwischen W2 Turm und W2-5. Du hast mir erklärt mit dem minimario und wasser, aber ich sehe nur Sand. Hab ich was falsch verstanden? Kannst du mir bitte genau sagen in welche Spiel finde ich das Wasser damit ich weiter machen kann? Nochmal...ich will zu den Toadhaus unten zwischen den W2 Turm und W2-5

Danke nochmals für deine hilfe.
Ofdascha

Antwort #4, 01. März 2012 um 12:43 von ofdascha

Salut ofdascha,
auf ins rote Pilzhaus in Welt 2. (Ich hoffe das ich Dir das beschreibe was Du möchtest! Falls nicht frage bitte nach)

Dieses befindet sich südlich zwischen Welt 2-4 und Welt 2-5.
Betrete die Welt 2-4 und sorge dafür das Du einen Mini-Mario im Inventar hast. Diesen brauchst Du für die Freischaltung des Alternativausgangs.

Ich beginne mit der Beschreibung mal nach der 1. Sternenmünze. Sobald Du diese hast und weiter gehst führen Dich braune Absätze in einen Wasserbereich. Hier sind auch einige nette Pyranha-Pflanzen die Dich gerne verspeisen würden. Unten auf der letzten Stufe angekommen gehst Du ja nun ganz normal nach rechts weiter. Jetzt machst Du aber folgendes: Benutze den Mini-Mario und gehe nach links. Dort findest Du eine kleine grüne Röhre die Du nur als Mini-Mario betreten kannst. Also nichts wie rein und das Pilzhaus ist Dein.

Wenn Du noch Fragen hast schreibe einfach zurück. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 01. März 2012 um 15:29 von uweudoriedel

Genau so hast du schon bei einer anderen Frage geantwortet ;)

Antwort #6, 01. März 2012 um 19:16 von MarioKartDS-Master

Ich hbae leider vergessen, bei meiner ANtwort dazu zu schreiben, dass du in Welt 2-4 musst :( Darum hast du es wahrscheinlich nicht gefunden :(

Antwort #7, 01. März 2012 um 19:18 von MarioKartDS-Master

Hall an uweudoriedel und MarioKartDS-Master,

Danke, Danke. Ich habe jetzt alles gefunden und meine Fragen sind alle erledigt. Jetzt bin ich dabei die fehlende Münzen einzuholen.
Gruß, Ofdascha

Antwort #8, 05. März 2012 um 12:41 von ofdascha

welche Münzen feehlen dir noch?

Antwort #9, 05. März 2012 um 13:01 von MarioKartDS-Master

An MarioKartDS-Master.

Hallo. Eigentlich mehere. Ich habe die schon gesehen beim spielen, war aber erst damit beschäftigt alle Spiele zu beenden so dass sie auf sind. Hinterher gehe ich ins jede Spiel und suche die Münzen. Habe etliche schon bekommen und arbeite mich Stück für Stück durch.

Sollte ich Probleme haben melde ich mich gerne nochmal.

Danke für die Unterstützung.
Eine schöne Woche noch.

Antwort #10, 05. März 2012 um 14:32 von ofdascha

Danke, Ofdascha ;)

Antwort #11, 05. März 2012 um 17:31 von MarioKartDS-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)