Schatztruhe im Bergresort (Go Vacation)

Es gibt doch neben so einer Holzbrücke 2 löcher ( 1 mit einem Fotozeichen und 1 mit der Schatztruhe ) wie komm ich zur Schartztruhe?
Dankr im voraus

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 08:48 von Gamegirl99

4 Antworten

du must auf die brücke gehen, wenn du mal die brücke genauer anschaust siehst du ein Loch im Holz, fall einfach dort runter und schon bist du dran :D wenn du das Loch nicht siehst dann probier den schwierideren Weg aus, nämlich du must an den Brückenanfang und dann ist da so ein busch, durch den Busch durchlaufen und so ne stein-moos-gras treppe runter laufen, des ist nämlich der eigentliche ausgang :D ok wenn du auch das nicht findest, dann schau dir auf Youtobe ein film an. gebe ein "go vacation cheats" ich weiß aber nicht ob es nr 1 oder nr 2 ist :D
Ich hoffe ich konnte dir helfen :) :*

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 18:30 von Babse_

Tondeyone Ruine gefunden,
wenn man auf der Karte Nr. 6 über die holtzbrücke reitet immer grade aus, da ist die Ruine, und eine Schatztruhe ist auch gleich da.
Bevor man durch das Steinernde Tor geht, reitet etc.sind auf der rechten Seite weiße und gelbe Blumen, dot ist ein kleier vorsprung in der Ecke,den man hinaufspingen muss, dann kommt man in die Ruine. Bist du drinn dann kannst du dort eine Art Wendeltreppe nur das das keine Treppe ist rauf. Wenn du dann nochmal über eine Stufe gesprungen bist ist die Truhe gleich links.

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 00:52 von Mamamelle

Danke jetzt find ich sie bestimmt ;-P

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 07:41 von Gamegirl99

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
ich brauch ma Hilfe im stadtresort N.3 find ich net die angeblich in der nähe der anderen is bitte schnell helfen iss dringent BITTE BITTE BITTE Hilfe!

Antwort #4, 25. Oktober 2012 um 18:32 von 1Isa2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)
* gesponsorter Link