PS-Move (Sharp Shooter) (Killzone 3)

Hallo Leute,
Könnt ihr mir helfen?
Ich will mir die Sharp Shooter-Gun fürs Spiel zulegen muss ich hier irgendetwas beachten? (Brauche ich das andere Move-Zeugs dann auch...zB: die Fernbedienung die in den Sharp Shooter gehört oder einen Bewegungssensor) oder ist das alles schon mit der Sharp Shooter mitgeliefert?

Danke im Voraus ;)

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 11:28 von Kasnudl

3 Antworten

Ja.Die beiden Move Fernbedienungen kommen In den Sharpshooter und müssen sepperat gekauft werden.

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 11:50 von gelöschter User

Ok, und welche Move Controller brauch ich da ganz genau PlayStation Move Navigation-Controller und PlayStation Move Motion-Controller oder wie? (dut mir Leid bin neu aufm Movegebiet)

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 13:49 von Kasnudl

Hat sich erledigt ;D

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 14:51 von Kasnudl

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)