PS-Move (Sharp Shooter) (Killzone 3)

Hallo Leute,
Könnt ihr mir helfen?
Ich will mir die Sharp Shooter-Gun fürs Spiel zulegen muss ich hier irgendetwas beachten? (Brauche ich das andere Move-Zeugs dann auch...zB: die Fernbedienung die in den Sharp Shooter gehört oder einen Bewegungssensor) oder ist das alles schon mit der Sharp Shooter mitgeliefert?

Danke im Voraus ;)

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 11:28 von Kasnudl

3 Antworten

Ja.Die beiden Move Fernbedienungen kommen In den Sharpshooter und müssen sepperat gekauft werden.

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 11:50 von gelöschter User

Ok, und welche Move Controller brauch ich da ganz genau PlayStation Move Navigation-Controller und PlayStation Move Motion-Controller oder wie? (dut mir Leid bin neu aufm Movegebiet)

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 13:49 von Kasnudl

Hat sich erledigt ;D

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 14:51 von Kasnudl

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link