Frage zu Installation (Sims 2)

Ich hab mir, ca vor 4 Wochen Die Sims 2 Super Deluxe installiert und hab gleich danach das Erweiterungspack Tiere installiert, so alles inordnung, dann hab ich schlussendlich noch Open for Business installiert und es ging nicht mehr und musste alles von vorne machen (also deinstall und dann wieder installieren), ich hab jetzt aber Angst das wenn ich OFB nochmal installieren, das gleiche passiert. Ist Open for Busness nicht mit Super Deluxe kompatibel oder darf man Haustiere und Open for Business nicht in den gleichen Ordner installieren (Ich dachte man kann es). Hab Win7 Laptop

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 11:39 von Shadow1999

2 Antworten

Du musst immer das Spiel starten was ! zuletzt auf dem Markt erschienen ist! also das neueste, und nicht das zu letzt installierte.
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 06. März 2012 um 19:59 von kleine_muetze

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
als ob ich ich das nicht gewusst hätte, wenn ich haustiere reintue dann kommt bitte stelle sicher das OFB im DVD/CD Player ist und wenn ich dann OFB reintue dann steht das es nicht die aktuellste simsversion ist und ich stattdessen haustiere starten soll und der patch sagt ich hab schon die allerneueste version

Antwort #2, 06. März 2012 um 23:32 von Shadow1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)