was meint ihr, story aufbau (Pokemon Schwarz 2)

wie wird eurer meinung nach der verlauf des spiels sein
1. anfang
2. erste hälfte (orden 1-4)
3. zweite hälfte (orden 5-8)
4. Liga (im ersten teil mit dem erscheinen des schlosses von n)
5. alles danach

also was meint ihr wie es im zweiten teil aussehen wird
glaubt ihr dass es überhaupt diesen aufbau haben wird

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 11:58 von Raigetsu

18 Antworten

und was hat es mit den kyurem formen auf sich
wie entstehen sie

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 11:59 von Raigetsu

1.Es wird hoffentlich neue Starter geben!
2. 3. 4.:Es wird höchstwarscheinlich eine neue Welt geben. Vll siedeln welche mit um.
5.Woher soll ich das wissen...

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 12:09 von Hansa99

1. es wird sicher keine neuen starter geben
2.3.4. es wird sicher keine neue region geben

das wär ein abstand von 1,5 jahren
das gabs noch nie wird es wohl vorerst auch nicht geben
zudem wäre es dann kein zweiter teil sondern ein völlig neues spiel
und hätte einen völlig neuen namen

(logisch denken erwünscht)
ihr unterschätzt alle den aufwand, den es braucht ein neues spiel zu erschaffen

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 13:57 von Raigetsu

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
/nds/pokemon-wei-2/fra...
hier sind mal realistische ideen

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 16:49 von Raigetsu

Also ich denke entweder man muss sich nochmal von vorne an hocharbeiten (alle Orden verdienen, Pokemon fangen usw.) oder man bekommt Pokemons zu gewiesen.. Naja keine Ahnung^^ Ich blicke immer noch nicht wie die das schaffen wollen mit 'ner Story Fortsetzung. Man kann ja nicht einfach nochmal von vorne anfangen nach der Pokemonliga :D So oder so möcht ich aufjedenfall meine alten Pokemon behalten und nicht umbedingt neu anfangen xD Und ohne Orden und so würde die Story relativ kurz ausfallen oder nicht? Da müsste man hoffen das die sich was einfallen lassen^^

Meine Hoffnungen sind im Moment noch das man evtl. mehr Pokemon fangen kann (vieleicht auch Starter und Legändare Pokis der 1-4Gen.) und das man seinen Rang als Pokemonchampion verteidigen muss.^^ Fänd ich irgenwie cool wenn man dann gegen Randomtrainer kämpfen könnte :D

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 19:33 von Riolu97

Riolu97 hat ein paar gute ideen:]

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 20:25 von lagen

ich denke so :
Möglichkeit1:
->story normal
->n verschwindet in eine andere region
->man erfährt von irgendjemanden das n in einer region schwierigkeiten hat (hoenn?!) und macht sich mit einem flugzeug aus der stadt auf den weg xD un dort kann man nochmal 8 orden sammeln XDD

2.Möglichkeit:
->man spieltz in der vergangenheit als Kyurem noch eins war und erfährt wie es geteilt wurde etc.

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 20:43 von muha96

möglichkeit 1.
unrealistisch
wegen hoenn
ansonsten gut möglich

möglichkeit 2.
auch mal wieder was völlig neues
keine schlechte idee

Antwort #8, 28. Februar 2012 um 23:32 von Raigetsu

vor allem da ja schon schwarz und weiß scheinbar in zwei leicht verschieden zeiten spielen

Antwort #9, 29. Februar 2012 um 09:32 von Raigetsu

Wie kommst du darauf, Raigetsu?

Antwort #10, 29. Februar 2012 um 15:32 von lagen

Ein Blick auf Twindrake City genügt schon, um behaupten zu können, dass Weiß früher als Schwarz spielen KÖNNTE.

Antwort #11, 29. Februar 2012 um 18:19 von Christoph114

geenausiehe hier:
http://pokewiki.de/Datei:Twindrake_City_Wei%%%%...
und
http://pokewiki.de/Datei:Twindrake_City_Schwarz...
ein und die selbe stadt
aber scheinbar in zwei verschiedenen zeiten

das bedeutet dann aber auch dass der weiße wald platt gemacht wurde damit man die schwarze stadt bauen konnte

:(
jetzt fühle ich mich schuldig weil ich sie so oft benutze um geld zu verdienen
dafür mussten ganz viele kleine pokemon ihr zuhause verlieren



okay jetzt reichts mit dem drama

Antwort #12, 01. März 2012 um 09:30 von Raigetsu

Danke für die Antwort :]

Antwort #13, 01. März 2012 um 13:11 von lagen

ich glaube das irgend ein neuer Böser kommt der sich Kyriem und Rehiram bzw Zekrom unter den Nagel reißt um das Perfekte Pokemon zu erschaffen

Antwort #14, 01. März 2012 um 16:58 von S-MASTER

"Neue Szenen im Videotrailer und der jap. Biographie auf der offiziellen Seite zeigen, dass Kyurem erst mit Hilfe der Gene von Reshiram bzw. Zekrom zu White Kyurem bzw. Black Kyurem wird. Damit gibt es seit Mew/Mewtu erneut Genmanipulation in Pokémon bzw. die erste "künstliche" Fusion zweier Pokémon."
Hier ein Zitat von Bisafans.de
Ob das im Spiel auch so ist?
Damit ist wenigstens mal bestätigt, dass black- bzw. white kyurem fusionen von zekrom bzw. reshiram und kyurem sind. war eigentlich klar, wurde jedoch noch nicht sofort bestätigt ^^

Antwort #15, 01. März 2012 um 19:27 von Christoph114

Ich glaube nicht das Schwarz und Weiß in zwei verschieden Zeiten sondern in zwei paralel laufenden Zeitschienen spielt. Meine Theorie sehe ich durch die existentz der Kontaktebene und den verschieden Rollen bestimmter Personen (8. Arenaleiter)

Bei der Story vermute ich das man erfährt was G-Cis vor/nach Teil 1 macht (wird ja nicht von LeBelle fest genommen). Vieleicht erfährt man mehr über seine persönliche Geschichte.

Antwort #16, 02. März 2012 um 10:34 von bablink

Also Ich glaub es wird in etwa wie ,,Smaragd'' also eine oder ein paar mehr ,,wichtige'' Charakter, und ein bisschen mehr Story und Möglichkeiten und wenns wirklich eine Fortsetzung wird und man N verfolgt in eine andere Region, wird es sicher Hoehn sein, wegen LeBells aussage: ´´Augenzeugen berichten das ein junger Mann auf einem großen Drachen-Pokemon in eine ferne Region namens ,,Hoehn'' geflogen sei.``

Aber wahrscheinlich wird N wieder Nach Einal zurück kehren,
und das ganze Spiel fängt kurz davor/danach an

Antwort #17, 03. März 2012 um 20:48 von poke-player4ever

nein mann kann das schon spielen auf emu lade dir einfach die rar datei gepacht dann is es sogar einbischsen duetschaber sonst japannisch is aber nicht schlimm kannst mich ja was fragen bin am 7 orden schon durch finde aber nicht weiter den download gibt es bei mygully.com musst dich aber anmelden.

Antwort #18, 29. Juni 2012 um 16:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link