Was passiert mit den Snow, Vanille, Fang, NORA- Clan?! (Final Fantasy 13-2)

Ich würd gerne wissen, was mit den anderen passiert ist? Irgendwie ist das Ende sehr ungenau und nicht sehr informativ...:/

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 12:36 von play_stoffl

7 Antworten

Durch das Chaos, das ausbricht sterben vermutlich alle! :(

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 12:39 von Robyn96

Aber was wissen denn wir schon.
Frag Square oder warte auf eventuelle Add-ons...

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 12:42 von derschueler

Der Nora- Clan ist tot...
den der war ja in Neu Bodhum JS005
und als "Walhalla" das Chaos berfeit wurde das war in Akademia JS500

Was den rest betrifft müssen wir wohl warten bis SE ein paar DLC veröffentlicht wo vlt einiges erklärt wird :/

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 13:12 von chrizz2307

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Also ich wâhr voll für einen 3 teil der dem ersten um nichts nachsteht ^^ sry aber ff13-2 war nicht mal annähernd so gut wie der Vorgänger : / was nicht heisen soll das er schlecht ist:)

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 14:42 von NightElvedScoped

weiss man nich weil ALLES am ende in Chaos getaucht wird und man erfährt nicht was passiert

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 14:49 von Dark-Emperor

FF13 war lediglich um ein vielfaches länger.
Aber das heißt nicht, dass es der bessere Teil ist.

13-2 ist imo wesentlich "frischer" und auch unterhaltsamer als der 13. Teil.
Ich mach ihn jetzt nicht schlecht, 13 hat mich auch etliche Stunden beschäftigt und hat auch echt Spaß gemacht aber imo ist 13-2 das bessere Spiel.
Wenngleich es viel zu kurz geraten ist.

Aber NOCH ein Teil? Och kommt schon, dass kann doch nich euer ernst sein. Irgendwann ist doch mal gut xDDD
Man kanns mit den Sequels auch übertreiben. Und wenn mans erzwingt, dann kommt am Ende totaler Mist bei raus.

Oh. Und darüber dass diese Nora-Typen tod sind, KANN man sich ruhig sicher sein. Als ob die ne Lebenserwartung von ca. 500 Jahren hätten^^

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 15:15 von derschueler

Ich würd mich über ien ff13-3 freuen. Kann ehrlich gesagt nichts damit anfangen, irgendwie jeden Monat nen dlc zu bekommen, unanhängig vom Preis muss ich sagen ,dass mir das zu nervig wird, immer ein Kapitel via dlc zu spielen und dann nen Monat warten zu müssen. Da warte ich lieber voller Sehnsucht 12 Monate ganz und spiele dann einige Wochen durch, wie bei ff13. 13-2 war etwas kurz, allerdings ist das top, was man da bekommt für nur 50€. Auch wenn´s kostenpflichtige dlc´s gibt, 50€für ein neues Top spiel ist einfach nur gut, da könn auch mal die kleinen Schüler, die knapp be iKasse sind das spiel kaufen und spielen.

Und die NORA Typen sind tot, sie wurden dem Anschein nach wohl nicht 500 Jahre in die Zukunft gebracht, wie Hope beispielsweise und ne Lebenserwartung von 500 Jahren+ gibts leider auch nciht unter final fntasy menschen ;).

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 15:23 von Chrysophrase

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)