hilfe (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Wie viele gegner muss ich bei Überleben besiegen um zu gewinnen habe bis jetzt immer verloren und habe aber mindestens 35 gegner besiegt.

Kann mir einer weiter helfen?

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 12:54 von -kleineblume-

2 Antworten

ich habe 39 geschaft mit goku ssj4 und habe den rang Z erhalten
ich dachte früher gibst die range nur A B C aber es gibs auch den rang Z das ist das beste im spiel

zu dener frage ich glaube bei 50 weil ich war bei friza 4 form
und immer nach 9 kämpfer kommt jemand wie frieza immer nach neun kämpfer kommt ermit ener stärkeren form da frieza 5 verwandlungen besitzt muss er der endgeger sein

Antwort #1, 13. März 2012 um 20:19 von haftbefehl97

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Ja hast recht alle 3 sind 50 denn habe alle drei fertig und jetzt ein tipp wenn du die schnell besugen willst nimm ein charakter der sich schnell auf läd und starke attacken kann und noch am besten den was leben gibst mit den z-objekten ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 18. Dezember 2012 um 11:47 von kleinerhai123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)