Der Beste Bogen ? ! ? (Skyrim)

Welcher ist der beste, euch bekannte, Bogen in Himmelsrand ?
Und wo ist er zu finden ?

Danke

LG-
EX

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 13:08 von legendXbox360

8 Antworten

Vom Schaden her der daedrische Bogen. Entweder selbst schmieden, oder per Zufallsfund. Danach würd ich Ebenerzbogen sagen. Der ist etwas einfacher zu beschaffen.

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 13:11 von DrIllich

ja gut die habe ich -.-
dachte da eher an so ein krasses Artefakt oder so...

Mal wieder Danke !

LG-
EX

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 13:22 von legendXbox360

Kannst Dir doch mit Wiederherstellungstränken nen guten Bogen selbst basteln. Hab Schießkunst auf 35 und Bögen mit 689 Schaden. Egal was man trifft, es ist sofort tot.

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 13:29 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
mit wiederherstellungstränken ?
noch nie gehört!

-was hälst du nun von nem FA bei live?

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 13:43 von legendXbox360

Das steht hier irgendwo in den Kurztipps. Dafür brauchst Du erst ne Alchemierüstung (mit Falmerhelm und nem Diadem kann man sich ne fünfteilige bauen).
Dann braust Du einen Trank "Wiederherstellung verstärken" und trinkst den. Dann ziehst Du die Rüstung aus und wieder an und braust den nächsten Trank u.s.w.
Die Alchemiefertigkeitswerte der Rüstung steigen dabei. Wenn die Werte hoch genug sind, braust Du nen "Verzauberung verstärken" oder nen "Schmiedekunst verstärken" Trank (oder mehrere).
Ich hab Verzauberung verstärkt und mir damit ne Schmiederüstung gemacht.
Speichere vorher und probier n bißchen rum, wenn Du es übertreibst, hast Du plötzlich ein Minus vor all Deinen verbesserten Werten.

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 14:08 von DrIllich

Der beste Bogen den man ohne Quest mit Standardschaden ist der daedrische Bogen zum selberschmieden, der beste Questbogen mit Standardschaden ist Karliahs Bogen - Nachtigallenbogen.

Das mit den Wiederherstellungstrank sollte unter Cheats stehen, bringt selten etwas alle Kurztippsbeiträge durchzulesen, nun den Achievement gab es von flo33 /x-360/elder-scrolls-5...

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 02:48 von paper007

Der Beste Bogen ist von Karliah, vom Schaden her wie der Daedrische aber auf alle fälle leichter

Antwort #7, 12. Oktober 2013 um 11:16 von McMounty

Mit Dlc Drachenknochenbogen ;P

Antwort #8, 04. Dezember 2013 um 01:18 von Ceadeuskiller13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)