wisst ihr es vielleicht besser als ich (Naruto Ninja Storm Generations)

ich habe jetzt erst die demo gespielt und da musste ich feststellen
das das tauschjutzu sofor funktioniert egal wann immer ist es mir gelungen und ausserdem für die erfahrenen spielen man kann jetzt kein item mehr werfen und dann jutzu danach machen oder ist das alles nur in der demo so

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 13:22 von jangears2

10 Antworten

ist alles wie in der demo

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 13:25 von gelöschter User

egal kommt mit der zeit^^

man muss üben üben üben :D

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 13:26 von CenkUchiha(Sharingan)

aber warum haben die das gemacht das das tauschjutzu so einfach ist

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 13:46 von jangears2

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
damit die leute mit einem turbcontroller nicht mehr im vorteil liegen...und es im spiel nicht mehr darum geht"wer kann am schnellsten R2 drücken"

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 13:50 von gelöschter User

Das tauschjutzu ist so viel besser

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 13:55 von Naruto-16-Uzumaki

beste an dem game genau das liebe ich

ich fand bei storm 2, das mit dem tauschjutzu so lahm

und jetze ist das endlich mal flüssig

so gibts auch keine unfairen kämpfe mehr wie beim storm 2 online

die meisten leute hatten meist minato oder naruto im eremiten modus gewählt, und dauernd nur rasengan reingezoggen

so kann man wenigstens jetze viel flüssiger ausweichen und das blatt wenden -.ö

top so muss das sein !

spiel is einfach nur hammer *_*


gruß ShinoXs

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 14:38 von ShinoXs

ShinXs Weise Sätze haha ^^

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 14:50 von Naruto-16-Uzumaki

Naruto-16 du hast das o bei mein name vergessen -.-' xDDD

danke dir ^^

Antwort #8, 28. Februar 2012 um 14:52 von ShinoXs

jangears 2 von wo hast du die Demo runtergeladenvom deutschen PSN STORE ?

Antwort #9, 28. Februar 2012 um 16:15 von STYLER_GT_25

ich habe es mir auf den xbox markplatz runtergeladen hat aber auch ewig gedauert bis die da mal raus kam -_-





ShinoXs und ja du hast recht jetzt wo ich die demo ofters gespielt habe gefällt es mir irgendwie doch aber es stört mich trozdem das man kein item mehr werfen und dann ein jutzu hinter her machen kann

Antwort #10, 29. Februar 2012 um 20:00 von jangears2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)