Heyhooo (One Piece - Pirate Warriors)

es wird den Enel act nicht geben!

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 13:37 von Dbzfreak2011

15 Antworten

woher willst du das wissen
und hört doch bitte mal endlich Gerüchte zu verbreiten -.-
Nur weil es nicht bestätigt wurde ist ne schlechte ausrede denn sie bestätigen nicht das ganze Spiel

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 13:42 von AcE_RuffY123098

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 13:42 von Dbzfreak2011

also ich kann nirgendwo was sehen woe steht dass es den enel act nicht gibt..

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 13:49 von Jeff-Hardy98

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
da es enel nicht im game gibt wird es wohl auch nicht seinen arc geben. das heißt arc nicht act

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 13:50 von hatakesakumo

War klar geile St0ry nur kacke andere Sachen
Kein VS M0dus... Usw

Ach warum müssen andere Anime games immer geiler sein -.-''

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 13:50 von Minecraft_Freak

du hast es noch nicht gespielt und verurteilst es schon. hinzu kommt das es immer noch ein actionadventure ist und da auch ein vs-mode eher unüblich ist

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 13:54 von hatakesakumo

arc act spielt doch keine Rolle xD ich finds Schade weil Moria fehlt ja auch =(

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 13:59 von Dbzfreak2011

Das ein?ig gute an dem Spiel wird die St0ry weil man da alles wieder sieht v0n anfang bis ende
Wirklich traurig war ich sch0n als ich hörte das die Dynasty leute das Spiel machen
Dynasty wurde v0n teil 4 bei der Ps2 sch0n immer schlechter 5 war müll 6 war müll dann kam 7 und das war einfach lächerlich..

Aber naja dann k0mmen die auf s0 eine Idee ein 0ne Piece Spiel ?u machen das ist einfach bitter für alle 0ne Piece fans...

Antwort #8, 28. Februar 2012 um 14:05 von Minecraft_Freak

und nochmal das weißt du woher ohne es vorher gezockt zu haben. gott erstmal abwarten bis es gameplays gibt und challengemoder und another log gibt es auch noch

Antwort #9, 28. Februar 2012 um 14:12 von hatakesakumo

Ahh und ist es denn wahr das es nur s0 wenig Chars gibt?

Antwort #10, 28. Februar 2012 um 14:15 von Minecraft_Freak

wahrscheinlich schon

Antwort #11, 28. Februar 2012 um 14:19 von hatakesakumo

lol nur weil da jetzt jetzt Enel nicht auf gezählt wurde omg -.- Ich hasse diese Internetseiten die denken sie wissen alles wenn sie es von anderen Seite ehh nur verwenden weil sie es nicht selbst Recherchieren können ...

Antwort #12, 28. Februar 2012 um 14:42 von whitehunte

Ist das nich schade? Sag die Wahrheit du hast auch mehr erwartet v0n diesem Spiel

Antwort #13, 28. Februar 2012 um 14:44 von Minecraft_Freak

Naja es gibt den Another log und so

Antwort #14, 28. Februar 2012 um 14:45 von whitehunte

Ich kann mir kaum vorstellen das man neben den Strohüten wirklich nur Hnacock, Withbeard und Ace benutzen kann das ist bestimmt nicht so.

Antwort #15, 29. Februar 2012 um 07:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)