Wasserrutschen (Rollercoaster Tycoon 3)

Hallo,
könnt ihr mir sagen wie mann den Eingang bwi einer Waserrutsche macht?
Danke im voraus

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 14:19 von kathibunny

2 Antworten

Hallo Kathy,
Bei Aqua Blastern und H2O-Rutschen kannst du die Station ebenerdig bauen, und mit dem Lifthill/Turboabschnitt aufwärts bauen.
Wenn du aber eine Wasserrutsche ohne Bergaufstrecke bauen willst, geht das so:
Baue als erstes das Rutschenende so an den Rand eines Schwimmbeckens, dass das Ende, wo man nicht anbauen kann, in das Schwimmbecken zeigt. An der anderen Seite des Rutschenendes baust du dann die Rutsche an, aber aufwärts, also in entgegensetzter Richtung zu der späteren Fahrtrichtung. Wenn du mit der Rutshce fetig bist, musst du nur noch die Station baue, die Stationsteile sind dann nämlich in der richtigen Höhe. Wenn du die Rutsche komplett fertig hsst, verbindest du sie noch mit den Natursteinwegen und-Treppen mit der Bafeanlage.

Antwort #1, 14. März 2012 um 09:03 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
Es geht aber noch einfacher: Wenn du Shift (Umschalttaste, direkt über der linken Strg-Taste) drückst, während du den Mauszeiger am Bildschirm nach oben oder unten bewegst, kannst du die Höhe des Bauteils (der Station) ändern.

Antwort #2, 15. März 2012 um 09:59 von MarioKartDS-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)