Frage zu (Bleach - Soul Resurreccion)

also hey und meine Frage is nun ...
bin bei der mission angelangt wo ich nur mit ein schlag down gehe also muss ich nahkampf beiseite legen und auf Distanz zocken und meine frage wie am besten ? ich habs mit Starrk ma versucht halt wegen seiner waffen " Reicht weite und seinen Wölfen die er vorschicken kann aber hat nicht grad viel gebracht xD ..

da hätte ich ja noch Ishida wegen seiner reichweite mit Bogen und Pfeil meine frage halt so solte ich mit ishida die mission machen aber wen ja welche lvle sollte ich ihn bringen bevor ich die mission anfange ? da ich ja noch mit ein hit down gehe " nebenbei is das echt ma ne beschiessene missi xD "
und dan kommt ja noch am ende nen endgegner !

Bitte um Hilfe !

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 14:28 von Kurosaki-Ichigo

2 Antworten

Das Level an sich spielt eigentlich keine Rolle du solltest nur drauf achten das die blaue Leiste unter der Lebensanzeige groß genug ist.
Beim Endgegner musst du am besten als erstes sofort losrennen und ab un zu immer mal kurz stehen bleiben aber dann nur einmal schießen und dann sofort weiter rennen (so hab ichs zumindest geschaft).
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen ;)

Antwort #1, 03. März 2012 um 23:55 von _Shirosaki_

am leichtesten geht das mit einem chara der sich schon alle wiederbelebungssteine für 3000 seelenpunkte kaufen konnte dann kannst du nämlich 3 mal sterben und wirst einfach wiederbelebt ich habe es so mit stark gemacht halt wegen seiner waffe musst du aber wissen mit wem du das machst

hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 10:26 von Xemnas92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - Soul Resurreccion (Übersicht)