Zu viele Mods ? (Skyrim)

Hi, ich bins nochmal.
Können eignetlich zu viele Mods das Spiel nicht mehr Funktionsfähig machen, hatte jetzt ca 30 Mods installiert, hauptsächlich GrafikMods, aber nach ein paar Tagen ging das Spiel nicht mehr, erst wider nachdem ich alle Mods abbestellt habe. Ist das so ?

Danke für die Antwort. :)

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 14:42 von MasterEric

4 Antworten

Nätürlich kann das passieren, da einige Mods nicht untereinander kompatibel sind.

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 15:16 von The_Dahaka

Im Grunde ist die Anzahl der Mods egal die man installiert. Aber es gibt Mods die sich beißen können, da irgendwelche Dateien den gleichen Dateifard und den gleichen namen. Dann kann es passieren das dan ein Mod versucht auf eine Datei zuzugreifen die gar nicht zu ihm gehört. Deshalb sollte man etwas vorsichtig sein wenn man Mods installiert.

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 15:34 von Karant-Maragan

Kann es sein das es daran lag das ich 2 drachenblut tempel installiert habe.

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 15:53 von MasterEric

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das kann durchaus der Fall sein. Gerade wenn man viel Mods installiert die untereinander unkompatibel sind.

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 16:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link