was passiert (Yu-Gi-Oh Roses)

was passiert wenn robotic knight oder seiyaryu reinkarniert werden ich trau mich nicht bei seiyaryu zu kuken welche karten rauskommen weil ich keine anderen hab und den noch brauch

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 14:42 von hey61

2 Antworten

Sei gegrüßt.

Das mit der Reinkarnation ist nicht 100%ig vorhersehbar. Es gibt zwar allgemein eine Art Richtlinie, aber gerade bei extrem hohen DC bekommt man nicht immer "zufriedenstellende" Ergebnisse. Wenn Du das mal eine Weile ausprobierst, wirst Du das recht schnell bemerken. Ansonsten bekommt man Karten deren DC in etwa dem der reinkarnierten Karte +/-5 DC entsprechen.
Solange Du nicht speicherst bleibt Dir Dein Seiyaryu erhalten. Warum arbeitest Du nicht mit einer zweiten Memory Card? Da kannst Deinen Seiyaryu so oft reinkarnieren wie Du willst, ohne ihn wirklich opfern zu müssen. Ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 19:47 von juusoumusha

ja keine zweite schpeicher karte hab in der türkei vergessen hat so seine geschichte man du weisst ja ziemlich viel über die spiele hatte schon paar deiner anderen antworten gelesen und danke nochmals

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 20:54 von hey61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)